Sophia Thomalla: Schwere Vorwürfe gegen Rammstein - Sie reagiert eindeutig!

Sophia Thomalla: Schwere Vorwürfe gegen Rammstein - Sie reagiert eindeutig!

Nach einem Konzert in Litauen sehen sich Rammstein, vor allem Till Lindemann, mit schweren Vorwürfen einer Frau konfrontiert. Die Band dementierte die Anschuldigungen bereits - und nun meldete sich auch Sophia Thomalla zu Wort.

Till Lindemann: Frau erhebt Vorwürfe gegen den Rammstein-Frontmann - die Band dementiert

Es sind schlimme Gerüchte, die derzeit bei Twitter die Runde machen: Eine 24-jährige Frau aus Irland behauptet, dass sie nach einem Konzert der Band Rammstein in Litauens Hauptstadt Vilnius schlimme Erfahrungen gemacht hätte.

An Rammstein gingen die Anschuldigungen natürlich nicht vorbei, die Band meldete sich ebenfalls via Twitter zu den Vorwürfen zu Wort und dementierte, dass gegen sie ermittelt wird: "Zu den im Netz kursierenden Vorwürfen zu Vilnius können wir ausschliessen, dass sich was behauptet wird, in unserem Umfeld zugetragen hat. Uns sind keine behördlichen Ermittlungen dazu bekannt."

Sophia Thomalla stärkt Ex den Rücken - "Diesen 'Vorfall' hat es nie gegeben"

Und nun stärkt auch eine andere Frau Rammstein-Frontmann Till Lindemann den Rücken: Ex-Freundin Sophia Thomalla (33)! Die beliebte Moderatorin war von 2011 bis 2015 mit dem Musiker zusammen und meldete sich im Telefoninterview mit "Bild" zu den aktuellen Schlagzeilen zu Wort - und wurde dabei besonders deutlich:

Diesen 'Vorfall’ in Vilnius hat es nie gegeben! Das ist frei erfunden von einer Person, die sich auf dem Rücken eines Rockstars für 5 Minuten Fame verschaffen möchte. Einem selbsternannten Opfer gebe ich weder Bühne, noch unterstütze ich das für eine Sekunde,

machte sie klar.

Für ihren Ex Till Lindemann fand sie nur positive Worte: "Till ist ein Mann, der Frauen beschützt. Und generell unterstelle ich Menschen, die von einem künstlerischen, provozierenden Rammstein-Video auf den Charakter eines Menschen schließen schlichtweg Dummheit und Unkenntnis. Sollte es Menschen in meinem Umfeld geben, die das anders sehen, so bestrafe ICH diese mit lebenslanger Nichtachtung", so Thomalla, die sich derzeit für Dreharbeiten in Thailand befindet. Deutliche Worte, die zeigen, dass Sophia Thomalla auch knapp acht Jahre nach der Trennung weiterhin hinter Till Lindemann steht.

Verwendete Quellen: Twitter, Bild

Hörst du die Musik von Rammstein?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.