Sophia Thomalla: "Sehr arrogant" - Kandidat packt aus

Sophia Thomalla: "Sehr arrogant" - Kandidat packt aus

Sophia Thomalla, 32, ist eine erfolgreiche Moderatorin und Businessfrau - aber auch eine kaltherzige? Ein Kandidat berichtet nun von seinen Erlebnissen hinter den Kulissen und darüber, wie eiskalt und arrogant die Businessfrau seiner Meinung nach wirklich ist.

Sophia Thomalla: "Noch dreimal schlimmer"

Eigentlich kann Sophia Thomalla sich nicht beklagen: Privat ist sie überglücklich mit ihrem Alexander Zverev und auch die Karriereleiter scheint nur nach oben zu zeigen. Die Moderatorin ist äußerst erfolgreich, moderiert eine Show nach der anderen. So vertrat sie Frauke Ludowig als Moderatorin beim großen "Bachelorette"-Wiedersehen und momentan begeistert sie die "Are You The One"-Zuschauer. Doch vergangenes Jahr stand sie noch für das RTL-Format "Date or Drop" am Mikro. Ein Kandidat, auf den sie dort getroffen ist, hat gar keinen guten Eindruck von der toughen Businessfrau erhalten. Ganz im Gegenteil, er empfindet Sophia als unglaublich arrogant. Was ist da los?

"Date or Drop"-Ex-Kandidat Sahand packte in einem Livestream auf Instagram über seine Erfahrungen mit Sophia aus. "Ich kann dir was über sie erzählen...", kündigt er im Gespräch Daniel Neumann an und legt dann los:

Nimm das, was man so im Fernsehen sieht. Nur noch dreimal schlimmer! Dann weißt du, wie sie im Privaten ist.

Sophia Thomalla hat "ihre Fußmasseurin und eine Frau, die sie füttert"

So sei Sophia "an uns vorbeigegangen und hat uns nicht mal angeguckt". Sahad gesteht sich zwar ein, dass die meisten Kandidaten ohnehin nur teilgenommen hätten, um die Moderation mal persönlich zu treffen. Für ihre kalte Art hat er dennoch kein Verständnis:

Man kann es ja verstehen ... Sie hat auch nicht immer Bock, mit allen zu reden. Aber hätte ruhig einfach mal in die Runde sagen können: 'Hey Jungs, was geht ab? Seid ihr aufgeregt?'

Generell sei Sophia "sehr arrogant" gewesen. Sahad zufolge soll sie sogar richtige Star-Allüren mit ans Set gebracht haben:

Sie war mit ihrer Fußmasseurin da und mit einer Frau, die sie füttert.

So habe sie sich nicht länger als nötig am Set aufgehalten und sei direkt danach wieder verschwunden. 

Was Sophia wohl dazu sagt? Ob sie sich überhaupt zu den Vorwürfen äußern wird? Immerhin ist die Moderatorin dafür bekannt, nichts auf Vorwürfe und Kritik zu geben.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...