Sophia Thomalla: Sexy Foto – doch kürzer dürfte ihr Rock nicht sein

Achtung, Hottie-Alarm!

Sophia Thomalla, 31, sorgt mit ihren Looks gerne für Aufsehen. Jetzt zeigt sich die Moderatorin mit dunkler Lockenmähne und im Minirock, der jedoch kürzer nicht sein dürfte...

Sophia Thomalla: Neue Haarpracht und ein sexy Look

Heiß, heißer, Sophia Thomalla! Die Moderatorin zeigt sich gerne mal sexy bei Instagram, ihr neuester Schnappschuss sorgt bei ihren Followern jedoch für Schnappatmung. Im ultrakurzen Minirock und hübscher knapper Bluse gibt die "Are you the one?!"-Moderatorin sommerliche Einblicke und präsentiert stolz ihren gestählten Body. Mal ehrlich – sie sieht wirklich mega aus! Doch knapper dürfte das Outfit allerdings nicht sein, dann würde es eher zur Rubrik Bikini zählen.

 

 

Sophia selbst, die mit dunkler Lockenmähne einen neuen Look wagt, kommentiert ihr Posting mit den Worten: "Took a walk on the wild side" und einem Löwen-Emoji. Sehr passend, oder? Das finden auch Sophias Follower – über 30 Tausend Likes in knapp einer Stunde sprechen für sich. "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse schreibt dazu "Oh yes" und ihr Manager erlaubt sich einen Scherz und fragt: "Wer ist das??" Eins ist klar: Sophia ist ein richtiger Wildfang und sorgt mit ihrer lockigen Haarpracht und dem Hottie-Look bei der Instagram-Gemeinschaft für große Augen. 

Mehr dazu findest du hier: 

Sophia Thomalla: Komplimente und Kritik für ihre Outfits 

Sophia Thomalla sorgte bereits häufiger für Augenreiben bei ihren Fans und Zuschauern. Zuletzt bei "Are you the One", da zeigte sich die Influencerin gerne figurbetont und erntete damit viele Komplimente, aber auch Kritik. Immer wieder fragten User, ob sie so knappe Outfits wirklich nötig hätte.

Zum Glück kann die Moderatorin das für sich selbst entscheiden und steht zu ihrem Kleidungsstil. Und wenn es jemand tragen kann, dann doch Sophia – aka die Wildkatze! Miauuu...

Findest du Sophia Thomallas Outfits heiß?

%
0
%
0
Themen
Minirock