Sophia Thomalla: So reagiert sie auf Liebesbeweis von Calvin Kleinen

Sophia Thomalla: So reagiert sie auf Liebesbeweis von Calvin Kleinen

Sophia Thomalla, 33, hat eine ganz besondere Liebeserklärung bekommen. Allerdings nicht von ihrem Freund Alexander Zverev, 25, sondern von Reality-TV-Casanova Calvin Kleinen, 30. Jetzt reagierte die Moderatorin.

Sophia Thomalla reagiert auf Calvin Kleinens Liebeslied

Als Moderatorin hat Sophia Thomalla schon den ein oder anderen TV-Star kennengelernt. So auch Calvin Kleinen, der bei "Are You The One?" mitmachte, eine Show, die Sophia ebenfalls moderiert.

Dort scheint die toughe Berlinerin es dem Playboy angetan zu haben - und zwar so sehr, dass dieser ihr nun einen Song geschrieben hat. Eigentlich eine nette Geste, wäre da nicht dieses kleine, aber feine Detail, dass es sich dabei um ein Liebeslied handelt und Sophia glücklich an Tennisprofi Alexander Zverev vergeben ist.

Was der und seine Freundin wohl davon halten, dass ein Reality-TV-Casanova nun Zeilen wie "Sophia Thomalla macht mich balla balla, Sophia Thomalla, sie ist der Knaller", über sie zum besten gibt? Sophia hat deutliche Worte für Calvins Liebeserklärung übrig.

Sophia Thomalla über Calvin Kleinens Liebeslied: "Was kann mir Besseres passieren"

"Ich habe den Song von Calvin gehört und auch das Video dazu gesehen", verriet Sophia gegenüber RTL und ließ dann verlauten: "Und ich muss sagen: Ich bin unfassbar glücklich darüber." Huch, mit der Antwort hätte der ein oder andere Thomalla-Fan wohl nicht gerechnet. Doch die Moderatorin erklärte: 

Ich bin am Zenit meiner Karriere angekommen und darf endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Ich meine, was kann mir Besseres passieren, als dass Calvin Kleinen einen Song über mich macht – den ich auch noch feiere.

Mit seinem Ballermann-Hit, der sich bestens zwischen Mallorca-Songs wie "Layla" und "Olivia" einreiht, scheint Calvin also den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. "Calvin, das wird der neue Ballermann-Hit. Ich weiß es. Ich spür's. Vielen Dank. Ich feiere dich auch", richtete Sophia sich an ihn. Eine größere Liebeserklärung hätte Calvin wohl kaum bekommen können.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...