Exklusiv
Sophia Wollersheim: „Ich will die dünnste Körpermitte der Welt haben“

Sophia Wollersheim: „Ich will die dünnste Körpermitte der Welt haben“ - Bizarres Duell um ihre Wespentaille

Sophia Wollersheim, 30, schockt derzeit nicht nur mit ihrer abnormal dünnen Taille. Sie geht mit ihren Aussagen zu ihrer extremen Körperveränderung sogar noch weiter. Gegenüber OK! erklärt sie exklusiv ihre weiteren Pläne.
© Getty Images
Sophia Wollersheim eifert neuerdings einer unnatürlich schmalen Taille hinterher.

Sophia Wollersheim: Taille misst nur noch 42 Zentimeter

Die Blondine ließ sich bereits vier Rippen entfernen, um auf den derzeitigen Umfang ihrer Wespentaille zu kommen. Nur noch 42 Zentimeter misst ihre Taille, und sie ist stolz darauf.

Tatsächlich ist das noch nicht genug für den Reality-TV-Star. Sie will noch mehr... oder eher weniger! Der Taillenumfang von OP-Wunder Pixee Fox, 27, misst nämlich nur 40 Zentimeter, und offensichtlich nimmt sich Sophia dieses extreme Beispiel zum Vorbild.

Pixee Fox nennt bezeichnet sich auf ihrem Instagram-Kanal selbst als "lebenden Cartoon".

Bald die Nummer 1 der Wespentaillen?

Bei einer krankhaft schmalen Körpermitte, die aussieht als würde sie jeden Moment entzwei brechen, scheint es für sie erst loszugehen. Die 30-Jährige stellt gegenüber OK! klar:

Ich habe ein klares Ziel vor Augen. Ich will die dünnste Körpermitte der Welt haben.

Dafür würde oder müsste sie notfalls sogar eine weitere Operation auf sich nehmen!

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 20. Dezember, im Handel. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!