"Sorry, Mama": Bella Hadid zeigt sich oben ohne

"Sorry, Mama": Bella Hadid zeigt sich oben ohne - Die kleine Schwester von Gigi gibt heiße Einblicke in ihr "geheimes Projekt"

Gigi, nimm dich in Acht - hier kommt Bella Hadid! Die kleine Schwester des Topmodels läuft der heiß begehrten, blonden Beauty langsam, aber sicher den Rang ab. Bester Beweis: Bellas neuester Insta-Schnappschuss, auf dem die 19-Jährige (!) mit nichts als einem Höschen und einer Halskette bekleidet ist. 

Heiß, heißer, Bella Hadid!

Bella Hadid liebt es, ihre 3,5 Millionen Follower auf Instagram in knappen Bikinis und heißen Posen zu unterhalten. Doch bei all der nackten Haut – so sexy wie auf ihrem neuesten Schnappschuss haben sie selbst die selbstbewusste Beauty noch nicht gesehen.

Darauf zeigt sich die kleine Schwester von Model-Shootingstar Gigi Hadid fast hüllenlos, trägt lediglich einen schwarzen String und eine Hand vor ihrem ausladenden Dekolleté. Den Extra-Kick Sexappeal liefert eine funkelnde Halskette, die sich neckisch über den Oberkörper des Models schlängelt und Bellas Hüften umrahmt. Zu ihrem beinahe textilfreien Look trägt Bella Hadid kurze, wild gelockte Haare, blickt verführerisch in die Kamera.

Die Beauty entschuldigt sich

"Sorry, Mama", scherzt das Model unter dem Insta-Pic und lässt seine Fans wissen:

Geheimes Projekt mit meinem Traum-Team @nomadrjand @elizabethsulce

 

Welchen Model-Job die Schönheit wohl an Land gezogen hat? So viel ist klar: Star-Fotograf Russell James, den Bella in ihrem Posting vertaggte, lichtete schon eine Vielzahl an Beautys unter anderem für die "Vogue", "GQ" und "Sports Illustrated" ab. Gut möglich also, dass die Freundin von Rapper The Weeknd schon bald eines der renommierten Magazine zieren wird. 

Video: Bella Hadid zeigt ihren Bikini-Body