Der neue Kilo-Killer - Bio-Kapseln gegen zuviel Fett

Die Schlank-Kapsel für Eilige!

Der neue Kilo-Killer - Bio-Kapseln gegen zuviel Fett - Bild 1 Der neue Kilo-Killer - Bio-Kapseln gegen zuviel Fett - Bild 2 Der neue Kilo-Killer - Bio-Kapseln gegen zuviel Fett - Bild 3 Prof. Dr. Wollschläger entwickelte Ebbes

Ein Traum wird wahr: Wirksam abnehmen mit der Kraft der Natur - ohne schädliche Nebenwirkungen! Der amerikanische Diät-Professor: Prof. Dr. med. Wollschläger, Universität Miami hat jetzt ein Molekul getestet, das Millionen Dicken endlich Hilfe verspricht. Was dran ist, lessen Sie hier.

Prof. Wollschläger: “Mit Ebbes GLS Kapseln (nur erhältlich in der Apotheke, 60 und 120 Stück, PNZ 05024011) wird man in drei bis vier Wochen ohne Gefahr und ohne lästige Diät schlank.”

Die wichtigsten Fragen an Prof. Wollschläger:

Wie funktioniert Ebbes?
Prof. Wollschläger: ”Zweifach: der zum Patent angemeldete Ebbes Wirkstoff aus einer seltenen Wurzezlfaser löst vorhandenes Fett auf und verhindert, dass sich neues Fett anlagert. Es verbindet sich mit dem Fett zu kleinen Kügelchen, die der Körper dann abstößt.”

Wie geht das genau?
Prof. Wollschläger: ”Ballaststoffe lassen Wasser verschwinden, indem sie es aufsaugen. So macht es Ebbes mit Fett: Es saugt das Körperfett an, löst es aus der Nahrung, von Bauch, Po oder Bein. Fett und Ebbes werden dann gemeinsam ausgeschieden.”

Wieviel kann man abnehmen?
Prof. Wollschläger: ”Wir haben das in Amerika an über 1000 Teilnehmern getestet: Frauen, die vor jeder Mahlzeit 2 Kapseln Ebbes genommen haben, hatten schon nach 3-4 Wochen wieder eine Super-Figur. Denn das Fett wird konzequent aus dem Körper beseitigt.”

Wie zeigt sich der Erfolg?
Prof. Wollschläger: “Die Kilos purzeln nur so! Aber noch besser: Weil das Fett verschwindet, wird das Gewebe wieder fest. Frauen bekommen wieder einen straffen Busen. Po und Bauch schwabbeln nicht mehr. Das haben alle Tests eindeutig bewiesen!”

Ist Ebbes eine Radikal-Diät?
Prof. Wollschläger: “Nein, Ebbes ist keine lästige Diät und keine Arznei, sondern ein natürliches Magnet-Molekül. Es saugt sich mechanisch mit Fett voll und wird dann vollständig wieder ausgeschieden. Keine gefährlichen Nebenwirkungen!”

Wer soll Ebbes nehmen?
Prof. Wollschläger: ”Jeder, der ohne Risiko wieder eine Super-Figur haben will. Ich habe noch kein wirksameres Mittel gesehen und getestet!”

Wie lange kann man Ebbes nehmen?
Prof. Wollschläger: ”Die rezeptfreien Kapseln sind rein natürlich und können auch langfristig genommen werden. Empfohlen wird eine mindestens vierwöchige Kur."

Nur in Apotheken. Erhältlich als Ebbes GLS Kapseln (60 und 120 Stück oder Ebbes Drink (500g)

Verlangen Sie in der Apotheke nach der Pharmanummer: PZN 05024011

Leserumfrage bestätigt Erfolg

Wir haben Verbraucher den neuen Ebbes Schlankstoff testen lassen:

Christine Obermaier (34), Verkäuferin: 7 Pfund am ersten Wochenende! “Der neue Fettlöser hat mein Leben sofort verändert. Nachdem ich schon alles probiert hatte, war ich hoffnunglos. Dann habe ich Ebbes genommen – und schon am 1. Wochenende 7 Pfund verloren. Ich bin begeister: Endlich ein Mittel, das superschnell wirkt!”

Peter Hufschmied (53), Aussendienstmitarbeiter: 18 Pfund in nur 3 Wochen! “Ich bin immer auf Reisen und kann nicht auf gesundes Essen achten, hatte 20kg Übergewicht. Dank Ebbes sind davon schon wieder 18 Pfund weg – ohne dass ich Diät gehalten habe. Es ging wirklich ganz einfach, jeder kann es schaffen!”

Maria Jung (41), Hausfrau: Mein Mann betet mich an! “ Die 12 Kilo Übergewicht nach dem 2. Kind habe ich nicht mehr wegbekommen. Und 12 Kilo sind bei nur 1,57 m Größe sehr viel. Mein Mann hat schon gemeckert. Jetzt nehme ich seit 2 Monaten Ebbes: Das Fett von Bauch und Po schmilzt zur so weg, ich fühle mich topfit und mein Mann betet mich geradezu an!”

Die Ebbes GLS Kapseln sind über folgende Versandapotheke HIER erhältlich.