Sportreporterin Andrea Kaiser im Baby-Glück!

"Ich bin im fünften Monat schwanger"

Nach der Scheidung von Fußballer Lars Ricken, 39, ging es in der Liebe ganz rasant zu für Sport-Moderatorin Andrea Kaiser, 33. 2014 heiratete sie den französischen Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier, 32. Und jetzt erwarten die beiden Turteltauben schon ihr erstes gemeinsames Baby! Die Freude über die Schwangerschaft ist riesig!

„Es stimmt, ich bin im 5. Monat"

Schon im September letzten Jahres deutete Ogier nach seinem erneuten Titelgewinn mit VW an, dass er sich jetzt ein Weltmeister-Baby wünsche. Und  diesen Wunsch hat die blonde Moderatorin ihm gleich erfüllt: "Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total", bestätigt Andreas Kaiser  die Schwangerschaft im "Bild"-Interview.

 „Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr"

Die sonst so zarte Reporterin hat schon eine süße Baby-Kugel und verrät:  "Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr!" Außerdem macht sich die Schwangerschaft durchaus in ihrem Alltag bemerkbar! "Bisher war ich ein Cola-Light-Junkie und trank mindestens zwei Liter am Tag. Plötzlich schmeckt sie mir nicht mehr.“

"Wenn das Baby da ist, möchte ich auch schnell wieder einsteigen“

Doch die Arbeit schmeckt ihr weiterhin – Schwangerschaft und Baby hin oder her.

Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte ich auch schnell wieder einsteigen,

so die eifrige Journalistin.