Stacey Dash: "Clueless"-Star sitzt im Gefängnis

Stacey Dash: "Clueless"-Star sitzt im Gefängnis - Hat sie ihren Ehemann geschlagen?

Um die "Clueless"-Darstellerin Stacey Dash, 52, ist es in den letzten Jahren sehr still geworden. Nun tritt sie mit diesem Skandal wieder auf die Bildfläche: Sie soll ihren Ehemann Jeffrey Marty geschlagen haben und deswegen festgenommen worden sein.

Stacey Dash bekommt Haftstrafe?

In den Neunzigern wurde sie durch "Clueless" weltberühmt. Stacey Dash spielte in dem Kultfilm die quirlige Dionne. Doch ihr wahres Leben sieht geade alles andere als rosig aus.

Stacey Dash: Häusliche Gewalt

Stacey, die ihren Ehemann Jeffrey Marty erst 2018 heiratete, soll ihn laut dem US-Portal "TMZ" geschlagen haben. Die Polizei soll am Wochenende in das gemeinsame Haus in Florida gerufen worden sein. Kurze Zeit später wurde die 52-Jährige angeblich wegen häuslicher Gewalt abgeführt.

Ein Streit zwischen dem Ehepaar soll eskaliert sein, woraufhin Stacey Jeffrey geschubst und geschlagen habe. Auf seinen Armen befinden sich angeblich noch Kratzer. Offenbar kann die Schauspielerin gegen 500 Dollar Kaution freigelassen werden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Oscars 2016: Shitstorm gegen "Clueless"-Star Stacey Dash

Stacey Dash nach Oscar-Shitstorm: „Clueless“-Star liest in Video fiese Tweets vor