Stars im Advent: Promis im X-Mas-Rausch

Stars im Advent: Promis im X-Mas-Rausch - So zelebrieren Mariah Carey, Sarah Harrison & Co. die Weihnachtszeit

Auch unter den Promis stecken riesige Weihnachtsfans: Mariah Carey plant direkt eine ganze Tour zu Ehren ihrer Lieblingssaison, Sarah Harrison kuschelt am liebsten mit Töchterchen Mia Rose ins Fest der Liebe und Britney Spears hält ihren Followern mit Rentier-Filter ein "White Christmas"-Ständchen. Welche Stars sonst noch im X-Mas-Fieber sind, siehst du hier.
© ddp images
Die Weihnachtszeit ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres - das sehen auch die Stars so.

Heidi Klum

Heidi Klum und ihre Lieben sind riesige Disney-Fans und besuchen den Freizeitpark regelmäßig. Auch zur Weihnachtszeit zieht es das Model und seine Familie an „den fröhlichsten Ort der Welt“. 

Sila Sahin-Radinger

Ex- „GZSZ”-Star Sila Sahin-Radinger genießt das erste Weihnachten zu dritt mit Ehemann Samuel und Sohn Silas. Offenbar kann sie ihren Sohn gar nicht oft genug abknutschen – wie der Lippenabdruck auf seiner Wange beweist.

Robbie Williams

Das verkleidet sich sogar als . Das Bild kramte Robbie anlässlich der Weihnachtssaison für seine Follower heraus.

Claudia Schiffer 

Model Claudia Schiffer genießt die Vorweihnachtszeit in London.

Jana Ina und Giovanni Zarrella

Das Ehepaar feiert gemeinsam die schönste Zeit des Jahres zu Mariah Careys.

Mariah Carey

Denn was wäre Weihnachten ohne Mariah Carey? Die Sängerin nutzte die Saison direkt mal dazu, um mit einer -Konzerttour auf der ganzen Welt für die perfekte Weihnachtsstimmung zu sorgen.

Sarah Harrison genießt die schönste Zeit des Jahres mit Töchterchen Mia Rose - von der wir auch einfach nicht genug bekommen können.

Britney Spears

Britney kann vor allem die kaum erwarten und hielt ihren Followern deshalb ein Ständchen.

John Legend

Und auch Sänger John Legend feiert das Fest der Liebe dieses Jahr besonders groß. Denn: Im Oktober kam heraus.

Barbara Schöneberger

Die sympathische Powerfrau lässt es sich nicht nehmen, sich auch zur Weihnachtszeit einen kleinen Scherz zu erlauben und posiert als Santas Aushilfe.

Bianca Claßen

YouTuberin Bibi Claßen feiert dieses Jahr zum ersten Mal Weihnachten mit ihrer eigenen kleinen Familie. Am liebsten genießt sie die Weihnachtszeit mit ihren Liebsten und einer .

Eva Longoria

Die "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria verbringt Weihnachten dieses Jahr am Strand. Die frischgebackene Mutter schrieb zu ihrem Schnappschuss: "Kaltes Wetter? Hab ich noch nie von gehört". 

Patrick Cuninka

"Bachelorette"-Sieger Patrick Cuninka postete ebenfalls ein weihnachtsliches Foto vor seinem schön geschmücktem Weihnachtsbaum! Nur T-Shirt und kurze Hose sehen ganz und gar nicht nach Winter aus.

Jodie Sweetin

"Full House-"Star Jodie Sweetin hat alle Geschenke beisammen - Weihnachten kann kommen!

Miley Cyrus

Sängerin Miley Cyrus überraschte zu Gast bei Jimmy Fallon mit einer feministischen Version vom Weihnachtsklassiker "Santa Baby" und wird dafür im Netz gefeiert: "Großartig", meint ein Fan. Statt Schmuck, Geld und einer Yacht - wie es in den ursprünglichen Zeilen des Liedes heißt - wollte die 26-Jährige lieber eine Veränderung in der Gesellschaft, wie gleiche Bezahlungen für Männer und Frauen: "Listen Santa to what I Say, a girl's best friend ist... equal pay."

Kate Beckinsale

Die Schauspielerin Kate Beckinsale hat nicht nur einen zieeeemlich großen Weihnachtsbaum, sondern wahrscheinlich auch den coolsten "Weihnachtsengel": Statt Spitze, Stern oder Engelchen ziert nämlich eine Freddie Mercury-Figur den Baum der Schauspielerin. 

Kourtney Kardashian

Reality-Star Kourtney Kardashian besorgte sich für ihre Weihnachtsdeko kurzerhand einen lebensgroßen Weihnachtsmann. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss posiert sie in einem bodenlangen Kleid mit cut outs neben der riesigen Figur. Wow!

Jenny Frankhauser

"Also, ich bin startklar, ihr auch?", schrieb Dschungelkönigin Jenny Frankhauser zu ihrem Instagram-Bild. Vollgepackt mit allerlei liebevoll eingepackten Geschenken und einem weißen Weihnachtsbaum mit rosa Kugeln kann die Halbschwester von Daniela Katzenberger das Weihnachtsfest offenbar kaum noch erwarten. 

Dieter Bohlen

Pop-Titan Dieter Bohlen verriet seinen Followern in einem kurzen Clip, wie schwer es war, den richtigen Weihnachtsbaum zu finden. Umso stolzer ist er auf seinen riesigen Baum, der satte 3,40m groß ist. Dem 64-Jährigen sei es bei der richtigen Deko wichtig, dass noch genug vom Baum zu erkennen sei, Ehefrau Carina erfüllte ihrem Liebsten diesen Wunsch natürlich!

Lade weitere Inhalte ...