Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: "Ein Lotteriegewinn"

Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: "Ein Lotteriegewinn" - So süß schwärmt der Musiker von seiner Freundin

Sie schweben eindeutig auf Wolke sieben. Sängerin Anna-Carina Woitschack, 25, und Entertainer Stefan Mross, 42, lernten sich in der Sendung "Immer wieder sonntags", die der Lockenkopf moderiert, kennen und lieben. Seit 2016 sind die beiden offiziell ein Paar. Für ihren Liebsten ist die Ex-DSDS-Kandidatin sogar ins bayerische Traunstein gezogen - ein echter Liebesbeweis. Jetzt fasste Stefan die Beziehung mit seiner Traumfrau in rührenden Worten zusammen.
© Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind seit 2016 mega verliebt.

Stefan Mross über Anna-Carina: Schöner als ein Lotteriegewinn

Sie sind megahappy - trotz des Altersunterschiedes von 17 Jahren. Stefan Mross war bereits zwei Mal verheiratet - beide Ehen scheiterten. Beim dritten Anlauf scheint es den Moderator nun aber so richtig erwischt zu haben. In einem Interview mit "Brisant" kam der verliebte 42-Jährige aus dem Schwärmen über seine Liebste nicht mehr heraus:

Das ist eigentlich wie ein Lotteriegewinn, nur noch viel schöner. Weil einen Lotteriegewinn kann man ausgeben. Ich kann sie nehmen, meinen Schatz, und sagen: 'Da sind wir und das haben wir geschaffen.'

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Hochzeit schon ein Thema?

Seit knapp zwei Jahren laufen die beiden TV-Gesichter nun als Liebespaar durchs Leben, besuchen gemeinsam Promi-Events. Dass sie mit der Liebe zur Musik und zu öffentlichten Feiern gemeinsame Interessen teilen, ist kein Geheimnis. Die perfekte Voraussetzung für die Ehe! Aber planen sie eine Hochzeit? Dazu haben sich Mross und Woitschack bisher nicht geäußert.

Aller guten Dinge sind drei? Wenn es nach dem Moderator geht, mit Sicherheit. Von 2006 bis 2012 war Mross mit Sängerin Stefanie Hertel, 38, zusammen. Die Zwei haben eine gemeinsame Tochter. Nach dem Liebes-Aus heiratete er 2013 direkt Produktionsassistentin Susanne Schmidt - mit ihr bekam er einen Sohn und eine Tochter. Die Trennung von Susanne folgte 2016. Seitdem ist der Künstler mit Anna-Carina liiert - aber wagt er mit ihr auch den nächsten Schritt? 

Was meinst du? Stimme unten im Voting ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!