Stefanie Giesinger: Baby-Sensation!

Stefanie Giesinger: Baby-Sensation! - Ist das Model schwanger? Eindeutiges Statement von Marcus Butler

Die Fans von Stefanie Giesinger, 23, rasten aus! Erwarten das Model und Marcus Butler, 27, ihr erstes gemeinsames Baby? Warum Steffi tatsächlich schwanger sein könnte ... 

Ist Stefanie Giesinger schwanger?

Stefanie Giesinger postete ein heißes Selfie in Sportklamotten bei "Instagram" und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: "Alles, was du brauchst, ist in dir." Eigentlich ein harmloser Power-Spruch, doch ihr Partner Marcus Butler reagierte mit einem Baby-Emoji auf das Pic!

What? Ist Stefanie Giesinger etwa schwanger? Möglich! Denn das Model antwortete mit einem niedlichen Fläschchen-Emoji. Das Paar hat sich noch nicht eindeutig zu den Baby-Gerüchten geäußert, doch die Fans drehen im Netz durch …

"Kommt eine Mini-Version von euch beiden?"

Stefanie heizte die Spekulationen über Nachwuchs mit ihrem Marcus selbst an und hat mit diesen Kommentaren bestimmt gerechnet:

Können wir uns auf große Neuigkeiten freuen?

OMG!

Kommt eine Mini-Version von euch beiden?

OMG, erwartet wir da etwa Nachwuchs?

Sag uns, nennt er dich damit einfach nur ‘Baby‘ oder bist du schwanger?,

rätseln die Fans. Wir warten gespannt auf die vermeintliche Baby-News …