Stefanie Giesinger: Eindeutiges Trennungs-Statement

Stefanie Giesinger: Eindeutiges Trennungs-Statement

Seit Wochen wird über eine mögliche Trennung bei Stefanie Giesinger, 25, und Marcus Butler, 30, spekuliert. Nun scheint das Liebes-Aus besiegelt …

Stefanie Giesinger reagiert auf Trennungs-Gerüchte

Seit 2016 galten Stefanie Giesinger und Marcus Butler als absolutes Traumpaar. Bei Instagram gab die GNTM-Siegerin regelmäßig Einblicke in ihre harmonische Beziehung mit dem Engländer und ihrem gemeinsamen Kund Heinz. Die beiden Models schienen sehr glücklich miteinander, es gab sogar schon Gerüchte über Nachwuchs. Doch Anfang Juni entfachte Stefanie plötzlich Trennungsgerüchte mit einem verwirrenden Posting bei Instagram.

In ihrer Story bezeichnete sich die 25-Jährige als Single und löst damit eine Mega-Diskussion um ihren Beziehungsstatus aus. Zwar haben weder Stefanie noch Marcus bis heute die Trennung bestätigt, dennoch reagierte sie auf die Spekulationen, indem sie einen Kommentar bei Instagram unter einem aktuellen Posting likte. Dort schrieb eine Followerin:

Single sein tut dir gut. Irgendwie kommt die 'alte Steffi' zum Vorschein. Finde, du strahlst total und ich hoffe, du findest zu dir und bist sehr glücklich.

Liebes-Aus? Alle Pärchenfotos mit Marcus Butler gelöscht

Nun verdichten sich erneut die Hinweise auf ein Liebes-Aus: Stefanie hat alle gemeinsamen Pärchen-Schnappschüsse mit Marcus von ihrem Instagram-Profil gelöscht. Ob damit die Trennung bestätigt ist? Auf dem Account des 30-Jährigen finden sich noch alle alten Pärchenfotos, darunter ein Kussfoto von Mitte Dezember, wo das Duo noch glücklich schien.

Stefanie planet derweil offenbar bereits ihre neue Zukunft als Single. Gerade erst verkündete die Beauty stolz ihren knapp fünf Millionen Followern bei Instagram, dass sie sich eine eigene Wohnung in Berlin gekauft hat. Ihren (Ex-)Freund erwähnte sie dabei mit keinem Wort.

Ob sich Stefanie und Marcus noch persönlich zu einem möglichen Beziehungsende äußern werden, bleibt offen. Die Spekulationen werden ohne ein Statement aber sicher nicht enden …

Genutzte Quellen: Instagram