Stefanie Giesinger: Ist das ihr Neuer?

Stefanie Giesinger: Ist das ihr Neuer?

Seit knapp einem Monat ist sich die Gerüchteküche sicher, dass sich Stefanie Giesinger, 25, von ihrem langjährigen Freund Marcus Butler, 30, getrennt hat. Nun scheint sie das Leben als angeblicher Single in vollen Zügen zu genießen. Hat sie dabei etwa einen neuen Mann kennengelernt?

Stefanie Giesinger: In Italien kuschelt sie mit einem Unbekannten

Die Beziehung der ehemaligen GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger zu dem britischen Influencer Marcus Butler war viele Jahre lang für viele Fans das absolute Vorzeigemodell in Sachen Beziehung. Doch plötzlich gab es keine gemeinsamen Auftritte mehr, dann wurden von heute auf morgen Pärchenfotos gelöscht. Als Stefanie sich dann in einer Instagram-Story auch noch als Single bezeichnete und einen Kommentar likte, in dem "single sein tut dir gut" stand, brauchte es kein offizielles Trennungs-Statement mehr. Eines gab es dann aber doch, denn Steffi erzählte in einer Werbung für die Dating-App Bumble, dass sie sieben Jahre in einer Beziehung war - war, Vergangenheitsform. 

Das Leben als Neu-Single nach so vielen Jahren in einer festen Beziehung scheint das hübsche Model nun voll und ganz zu genießen. Derzeit verbringt sie den Sommer auf der italienischen Luxus-Insel Capri, gemeinsam mit ihrer Freundin Shermine Shahrivar - und einem Unbekannten, an dessen Arm sie sich schmiegt.

Stefanie Giesinger: Wer ist Yanick Buti?

Der mysteriöse Mann, der auf jenem verheißungsvollen Foto eine Cap so weit ins Gesicht gezogen hat, dass man sein Gesicht nicht erkennen kann, scheint mit den beiden Frauen ein Abendessen verbracht zu haben. Das zumindest deutet Shermines Instagram-Story an, die eine lange gedeckte Tafel zeigt und gleich darauf ein Foto der drei.

Auf diesem steht der Mann, der als "privatekasper" verlinkt ist und laut seinem Profil eigentlich Yanick Buti heißt, hinter den beiden Beautys. Die Hand, die über Shermines Schulter liegt, hält ein Getränk in der Hand, der andere Arm liegt über Stefanies Schulter. Yanicks freie Hand ist mit der von Stefanie verschränkt, mit der anderen Hand hält sie seinen Arm fest. Die beiden wirken ganz schön vertraut, ob sie sich schon lange kennen? Oder ist Yanick eine Urlaubsbekanntschaft, die Steffi in der romantischen Atmosphäre unter der Sonne Italiens kennengelernt hat? Denn auf Instagram folgen (bisher) weder sie noch Shermine ihm. Dafür folgt er Shermine. 

Ob das Ganze nur eine nette Urlaubsbekanntschaft ist oder ob daraus mehr entstanden ist, wissen zum jetzigen Standpunkt wohl nur Steffi und Yanick selbst. Doch egal, was das zwischen den beiden ist - oder ob da überhaupt etwas ist - es ist schön zu sehen, dass Steffi nach der Trennung von Marcus lachen kann.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...