Stefanie Giesinger & Marcus Butler: erstes gemeinsames Liebes-Foto

Stefanie Giesinger & Marcus Butler: erstes gemeinsames Liebes-Foto - Auf Instagram und Snapchat zeigen die GNTM-Siegerin und der Youtube-Star ihre Zuneigung

Lange Zeit sah man Stefanie Giesinger, 19, nur kuschelnd mit ihrem besten Kumpel Sami Slimani, 26, - doch diese Beziehung war rein platonisch. Nun hat die GNTM-Siegerin von 2014 einen neuen Mann an ihrer Seite: YouTube-Star Marcus Butler, 24. Via Instagram und Snapchat lässt das beliebte Model nun alle an seinem Liebesglück teilhaben. 

Stefanie Giesinger & Marcus Butler: erstes gemeinsames Liebesfoto auf Instagram

Bereits vor einigen Tagen hatten wir Aufnahmen der beiden schwer verliebten Stars gezeigt. Doch nun posieren sie gemeinsam für die Kamera - und Steffi postet das Turtelfoto bei Instagram: 

Lieber turteln statt paddeln

Darauf sehen wir Stefanie Giesinger und Marcus Butler beim Stand Up Paddling. Nur, dass sie gar nicht stehen, sondern lieber auf dem Brett sitzen und kuscheln. Klar, dass das Model dazu ein Herzchen postet ...

Das Kendall-Jenner-Lookalike will allen zeigen, wie verliebt es und der britischer Blogger sind. Klappt ganz gut, denn die beiden sehen überglücklich aus und strahlen über das ganze Gesicht. Während die brünette Beauty einen Arm um seinen Hals schlingt und ein Bein über seinen Schoß gelegt hat, hat er zärtlich seinen Kopf an sie gelehnt.

Sie lernten sich in Cannes kennen

Kennengelernt hatten sie sich bei der Amfar-Gala in Cannes im Frühjahr, wo Stefanie in einer glitzernden Glamour-Robe einfach hinreißend ausgesehen hatte - und Stars und Sternchen wie Karlie Kloss oder Doutzen Kroes die Show gestohlen hatte. Kein Wunder, dass sich der 24-Jährige da in sie verguckt hat ... 

Seht hier ein Video zu Stefanie Giesinger und Marcus Butler: