Stefanie Giesinger: Tränen-Drama! "Schlimmsten Stunden meines Lebens"

Stefanie Giesinger: Tränen-Drama! "Schlimmsten Stunden meines Lebens"

Stefanie Giesinger, 25, ist eigentlich ein wahrer Sonnenschein, doch nun ist etwas passiert, das das Model in helle Panik versetzt hat, sodass sie weinend und schreiend durch die Stadt geirrt ist.

Stefanie Giesinger: Hündin Zaja ist entlaufen

Stefanie Giesinger hat schon so einiges im Leben erlebt, der Beruf als Model erfordert ein hohes Maß an Stressresistenz. Darin scheint Steffi auch gut zu sein - mit Ausnahme von einer ganz bestimmten Situation, wie sie nun verriet. 

Steffi liebt ihre Hunde Heinz und Zaja über alles und teilt eine große Angst mit allen anderen Hundebesitzern: dass einer ihrer Lieblinge eines Tages entläuft. Genau das ist ihr nun passiert, Hündin Zaja verschwand plötzlich! Einer großer Schock für die Influencerin, die gar nicht wusste, wie ihr geschah. In Tränen aufgelöst und in Panik irrte Stefanie durch die Hauptstadt, bis ihr schließlich ein entscheidender Hinweis gegeben wurde.

Stefanie Giesinger: "Die schlimmsten zweieinhalb Stunden meines Lebens"

In ihrer Instagram-Story berichtet die ehemalige GNTM-Gewinnerin von ihrem Horror-Erlebnis:

Die schlimmsten zweieinhalb Stunden meines Lebens sind vorbei.

Zweieinhalb Stunden, in denen sie sich in einem Ausnahmezustand befunden hat:

Ich bin zwei Stunden halbnackt, ohne Schuhe durch Berlin gerannt. Habe ihren Namen geschrien und habe mir die Augen ausgeheult.

Letztendlich war es dann eine Gruppe namens "Dog-Watch Mauerpark", in der ein Foto der entlaufenden Zaja gepostet wurde, die Stefanie darauf hinwies, wo sich ihr Hund aufhält. Der Inhaber einer Weinerei war es, der das Bild postete mit dem Vermerk, die Hündin sei bei ihm im Laden aufgetaucht. Steffi konnte es kaum glauben "und dann chillt sie einfach in der besten Weinbar Berlins." Dort wurde sie in Obhut genommen, bis ihre aufgelöste Besitzerin eintraf. Was ein Schreck! 

Anschließend bedankte Steffi sich beim Universum, dass ihre Zaja wieder unversehrt zu Hause angekommen ist. "Schlimmster und bester Tag meines Lebens" fasst sie abschließend zusammen. Zum Glück ist noch mal alles gut gegangen!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...