Stefanie Giesinger: Zeigt sie hier ihren Neuen?

Stefanie Giesinger: Zeigt sie hier ihren Neuen?

Berlin - Ist Stefanie Giesinger etwa neu verliebt? Die Influencerin züngelt auf einem Foto mit einem Unbekannten. 

Stefanie Giesinger lächelt© Instagram/ stefaniegiesinger
Ist Stefanie Giesinger frisch verliebt?

Stefanie Giesinger: Züngel-Foto mit Unbekanntem 

Oh là, là, was geht denn da bei Stefanie Giesinger (27)? Die Influencerin züngelt auf einem Foto mit einem unbekannten Mann! Auf Instagram postete Steffi eine Bilderreihe an Schnappschüssen, die sie mit ihrer Kamera gemacht hat. Hinter Aufnahmen von Steffi selbst, ist ganz versteckt als allerletztes ein Bild, auf dem sie dem mysteriösen Unbekannten ins Kinn beißt, während dieser ihr über die Nase leckt. Viel mehr als das bärtige Kinn und den Mund des Mannes gibt es jedoch nicht zu sehen, das Foto endet kurz über seiner Nase. 

Mehr als das Bild will das Model dann aber nicht über den Mann verraten, weder verrät sie, wer er ist, noch, ob und was zwischen ihnen läuft. Auch die Bildunterschrift gibt nicht wirklich Aufschluss, diese besteht lediglich aus dem Emoji einer Schweinsnase sowie einem rosa Herzchen. 

"Soft Launch" bei Stefanie Giesinger?

Kein Wunder also, dass die Fans in den Kommentaren wie wild am Spekulieren sind. "Wer ist der bärtige Typ auf dem letzten Bild?", möchte ein User wissen. "Grandios und neu verliebt?!", fragt ein anderer. Viele sind sich einig: "Sneaky, das letzte Bild." Einige Follower:innen vermuten, dass Stefanie auf diese "sneaky" Art und Weise tatsächlich ihren neuen Freund verraten wollte: "Soft Launch."

Ob Steffi mit jenem Foto tatsächlich eine neue Beziehung bestätigen wollte, weiß bislang aber wohl nur sie selbst. Noch im März hatte die Influencerin erklärt, dass sie "momentan ehrlich gesagt Schwierigkeiten habe, zu daten, geschweige denn mich an eine Person zu binden". Ob sich das nun in den vergangenen Wochen geändert hat?

Verwendete Quellen: Instagram