Stefano Zarrella: Große Sorgen! "Mir geht's so schlecht"

Stefano Zarrella: Große Sorgen! "Mir geht's so schlecht"

Im März gab Stefano Zarrella die Trennung von Romina Palm bekannt. Nun gibt es erneut schlechte Nachrichten für den Food-Influencer ...

Stefano Zarrella ist gesundheitlich angeschlagen

Stefano Zarrella (32) macht gerade keine leichte Zeit durch. Eigentlich schwebte der kleine Bruder von Giovanni Zarrella mit Romina Palm (23) auf Wolke sieben, die beiden wollten, sogar heiraten. Doch vor ein paar Monaten gab Stefano überraschend die Trennung von der Ex-GNTM-Finalistin bekannt: "Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht, es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt. Es hat für eine Beziehung am Ende einfach nicht mehr gereicht. Es fällt schwer zu realisieren, aber wir werden ab nun getrennte Wege gehen. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich es mit diesem Post dabei belassen möchte und nun versuche, gemeinsam mit euch nach vorne zu schauen."

Während Romina inzwischen wieder vergeben zu sein scheint, genießt Stefano Zeit mit seiner Familie. Doch nun muss der Food-Influencer kürzertreten. Ihm geht es gar nicht gut …

Zu krank: Stefano muss TV-Dreh absagen

Die vergangenen Tage verbrachte Stefano mit seinem Bruder Giovanni Zarrella, dessen Ehefrau Jana Ina und Co. auf Sardinien. Eigentlich durfte der 32-Jährige erholt aus dem Urlaub zurückkommen – doch das Gegenteil ist der Fall. Völlig fertig schrieb er am Sonntag (2. Juli) in seiner Instagram-Story:

Mit geht's so schlecht. Hab den ganzen Morgen Übelkeit und Schwindel. Sorry, dass heute nicht viel kam, aber fühle mich echt nicht gut. Fliegen jetzt zurück, hoffe, dass ich morgen wieder fit bin, da ich um 7 Uhr schon zu einer TV-Aufzeichnung muss.

Dazu veröffentlichte er ein Foto von sich, auf dem er sichtlich angeschlagen mit geschlossenen Augen im Flieger sitzt. Doch Stefanos schlimmste Befürchtung wurde wahr. Nachdem er sich noch mehrmals übergeben musste und kaum geschlafen hat, konnte er den Dreh nicht wahrnehmen. "Ich musste die Show heute auch absagen, weil es mir gar nicht gut ging. Das erste Mal, dass ich was abgesagt habe im Bereich TV oder Social-Media-Kooperation. Ich hab noch nie etwas abgesagt, aber mir ging es einfach gar nicht gut", so der 32-Jährige sichtlich entkräftet. 

Wir wünschen Stefano eine gute Besserung und hoffen, dass er schnell wieder fit ist!

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Stefano Zarrella auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.