Steff Jerkel: Endgültiges Aus bei "Goodbye Deutschland" bestätigt?

Steff Jerkel: Endgültiges Aus bei "Goodbye Deutschland" bestätigt? - Bittere Aussichten für die Fans

Schlechte Nachrichten für Fans von "Goodbye Deutschland": Steff Jerkel, 52, und Peggy Jerofke, 46, werden vorerst nicht mehr in der Show zu sehen sein.
  • Peggy und Steff gehören zu den Zuschauerliebliungen bei "Goodbye Deutschland"
  • Im vergangenen Jahr hat das Paar viel durchgemacht
  • Steff Jerkel macht uns nun wenig Hoffnung auf ein TV-Comeback

"Goodbye Deutschland" mit Peggy und Steff

Schon seit dem Jahr 2014 begleitet das Team von "Goodbye Deutschland" die deutschen Auswanderer Steff Jerkel und Peggy Jerofke auf Mallorca. Dabei hat das Paar viele Höhen und Tiefen durchgemacht und wir durften (fast) immer mit dabei sein. Von der Eröffnung ihrer ersten Lokale auf der Insel über die Geburt von Töchterchen Josephine ... Viele große Lebensereignisse waren Thema in der VOX-Show. Doch damit könnte es jetzt vorbei sein.

Steigen die beiden etwa endgültig aus?

Steff Jerkel: Alarmierendes Statement

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein "Goodbye Deutschland"-Fan kürzlich wissen, wann das Paar wieder in der Sendung zu sehen sein wird. Die Antwort fiel knapp und ziemlich ernüchternd aus:

Wir haben nichts mehr gedreht, kann also dauern.

Eine Erklärung lieferte Steff Jerkel dazu nicht. Zudem lässt er offen, ob er oder seine Familie überhaupt wieder für die Reality-Show vor der Kamera stehen werden.

Ob dieses vage Statement mit Steffs ungewissen Zukunftsplänen zu tun hat? Auf Mallorca haben die Gastronomen Ärger mit den Behörden. Durch die Pandemie lief das Geschäft in den letzten Jahren ohnehin schlechter. Anfang des Jahres gab Steff Jerkel dann bekannt, dass er die Insel zeitweise ohne Frau und Kind verlassen wird, um auf den Kanaren eine neue Bar aufzubauen. So hätten die Auswanderer auch in den Wintermonaten eine sichere Einkommensquelle. Eigentlich reichlich spannender Stoff für eine neue Staffel!

Wir sind gespannt, wann es bei "Goodbye Deutschland" ein Wiedersehen mit Peggy und Steff geben wird.

Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...