Steff Jerkel: Liebes-Comeback mit Peggy Jerofke? Jetzt spricht er Klartext

Steff Jerkel: Liebes-Comeback mit Peggy Jerofke? Jetzt spricht er Klartext

Steff Jerkel, 53, spricht endlich Klartext über das ewig anhaltende Gerücht, er würde wieder mit Ex-Freundin Peggy Jerofke, 42, zusammen sein.

Steff Jerkel: Er schätzt Peggy Jerofke noch immer sehr

Über 24 Jahre gingen Steff Jerkel und Peggy Jerofke gemeinsam durchs Leben, doch dann gaben sie völlig überraschend ihre Trennung bekannt, da sie als Paar nicht mehr funktionieren würden. Steff erklärte:

Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht (...) Peggy ist eine Wahnsinnsfrau, aber es fehlt irgendwas.

Böses Blut herrscht zwischen den "Goodbye Deutschland"-Stars aber nicht, sie wollen sich weiterhin um ihre gemeinsame Tochter kümmern. Dass sie ihre Aufgabe als harmonisches Elterngespann weiterhin ernst nehmen, demonstrierten sie bereits, als sie gemeinsam einen Familienurlaub verbrachten. Kein Wunder, dass die Fans immer wieder auf ein Liebes-Comeback der beiden hoffen. Insbesondere, da vor allem Steff erklärt hatte, wie sehr ihn das Aus getroffen hat, und da er weiterhin von Peggy schwärmt. Hat die Liebe der beiden vielleicht doch noch eine Chance? Jetzt hat Steff Klartext gesprochen.

Steff Jerkel: "Keine Verarschung!"

Zwar antwortete Steff auf die Frage, ob er Single sei, mit "genau genommen ja, aber gefühlt nein"doch eine romantische Rückkehr zu Peggy scheint es (noch?) nicht gegeben zu haben. Denn als der 53-Jährige in seiner Instagram-Story einige Einblicke in den gemeinsamen Urlaub gab, fügte er direkt hinzu:

Und gleich vorweg!!! Nein, wir sind nicht wieder zusammen und es ist keine Verarschung!!! Sondern nur ein Paar, welches sich toll versteht und als Familie einen schönen Urlaub genießen will. 

Damit dürften dann wohl hoffentlich auch die letzten Spekulationen aus der Welt geräumt sein: Steff und Peggy verstehen sich nach wie vor bestens, doch eine zweite Chance geben sie ihrer Beziehung deswegen nicht. Sollte sich daran etwas ändern, so wird Steff es seinen Fans zum richtigen Zeitpunkt bestimmt mitteilen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du an ein Liebes-Comeback von Peggy und Steff? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.