Steffi Graf & Andre Agassi: Seltene Einblicke in ihre Liebe

Steffi Graf & Andre Agassi: Seltene Einblicke in ihre Liebe

Steffi Graf und Andre Agassi beweisen, dass wahre Liebe im Rampenlicht bestehen kann – ein Tennis-Traumpaar, das seit zwei Jahrzehnten skandalfrei glücklich ist.

Steffi Graf & Andre Agassi: Seit über 20 Jahren skandalfrei glücklich

Spiel, Satz und Sieg für die Liebe – so heißt es für Steffi Graf (54) und Andre Agassi (53) seit über 20 Jahren. Während so manche Promi-Liebe irgendwann im Rampenlicht erlischt, gelten die beiden Ex-Tennisstars als absolutes Vorzeigepaar. Skandale? Fehlanzeige! Jeder kann und darf sehen, wie glücklich die beiden miteinander sind. Aber was ist ihr ganz spezielles Glücksgeheimnis?

Sie arbeiten jeden Tag an ihrem Glück 

Der US-Amerikaner gab jetzt seltene Einblicke ins Privatleben mit seiner „Tennis Queen Steffi“. In einem US-Interview schwärmt Agassi: „Wir machen alles zusammen, lieben es, zusammen zu wandern. Wir kochen gerne zusammen, lieben es sogar, zusammen einzukaufen. Das ist das wahre Leben. Wir sind gesegnet.“ Und genau dieses Glück wissen sie jeden Tag zu schätzen. 

Aber natürlich ist auch bei Steffi und ihm nicht immer nur Sonnenschein. An der Beziehung müsse man auch arbeiten. „Ich denke, man muss entschlossen sein, das meiste von sich selbst hineinzustecken. Nichts im Tank lassen, wenn man es richtig geben kann“, betont er. Im Umgang mit dem Partner seien „Respekt, Disziplin und Engagement“ sehr wichtig: 

Man braucht zwei, die das tun. Alles andere wird sich einpendeln. Daran arbeiten wir jeden Tag und ich werde nie damit aufhören.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.