Still und heimlich: Ed Sheeran hat sich verlobt!

Der britische Schmusesänger liebt ... einen Mann

Ed Sheeran hat sich jetzt offiziell verlobt! Der Glückliche ist keine Frau, sondern Kollege James Blunt. Ein kleiner Scherz, denn James ist bereits mit Sofia Wellesley verheiratet. 

Nanu, es scheint, als haben wir etwas Wichtiges verpasst! Zwar schaffen es einige Stars, ihr Privatleben auch wirklich privat zu halten - süße Liebesnews sickern trotzdem meistens durch! Ed Sheeran, 24, hat seine Verlobung zunächst als kleines Geheimnis bewahrt und platzte jetzt via Instagram mit der Neuigkeit heraus. Herzlichen Glückwunsch!

Verliebt, verlobt ...

Uns war bislang vor allem bekannt, dass sich Ed Sheeran erst seit kurzem mit seiner Schul-Freundin Cherry Seaborn auf ein Widersehen traf und es schon bald zwischen den beiden funkte. Gemeinsame Sport-Dates, auch wenn nur in den Zuschauerreihen, inklusive. Doch richtig ernst ist diese Beziehung scheinbar noch nicht ...

Oder etwa doch? Via sozialer Medien gab es jetzt eine echte niedliche Liebesnachricht für die zahlreichen Fans des Briten! Ein Foto gibt genug Aufschluss darüber, dass Ed jemanden an seiner Seite hat, den er bedingungslos liebt und deswegen jetzt sogar einen Schritt weitergeht!

Frau oder Mann?

Die Auserwählte? Cherry?! Tatsächlich ist es keine Frau, sondern ein Mann! Ein Foto zeigt das Traumpaar Händchen haltend auf dem roten Teppich. Dazu schreibt Sheeran:

Wir möchten unsere Verlobung bekanntgeben!

 

 

 

We would like to announce our engagement

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

 

James Blunt, 41, darf sich also zukünftiger Ehemann nennen! Doch Halt! Ist der Schmuse-Kollege von Ed nicht ebenfalls liiert, längst verheiratet und bekommt sogar ein Baby mit seiner Frau? Sofia Wellesley dürfte nicht allzu glücklich darüber sein, dass ihr Liebster neuerdings an anderen Ufern fischt.

Doch glücklicherweise (oder auch leider) ist das Ganze natürlich ein riesengroßer Scherz und beweist lediglich die tiefe Verbundenheit zwischen James und Ed. Auch Männer können also die besten Freundschaften miteinander teilen - toll!

Seht hier ein Video zum Thema: