Stress mit William? Kate ohne Ring gesichtet

Stress mit William? Kate ohne Ring gesichtet - Die Herzogin von Cambridge verzichtete auf das Erbstück von Lady Diana (†36)

Was ist denn bei Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 37, los? Bei einem offiziellen Termin wurde die dreifache Mama jetzt ohne Ring am Finger gesichtet ...

Krise bei Prinz William & Herzogin Kate?

Bei den britischen Royals jagt eine Schlagzeile die nächste: Der Rücktritt von Herzogin Meghan und Prinz Harry hat hohe Wellen geschlagen und auch mit Prinz Andrew, gegen den das FBI aktuell im Epstein-Skandal ermittelt, hat die Queen gerade alle Hände voll zu tun, um die Wogen zu glätten.

Und nun gerät ausgerechnet auch noch das royale Vorzeige-Paar ins Visier der Presse. Der Grund: Herzogin Kate besuchte kürzlich ein Krankenhaus und wurde dabei von Paparazzi abgelichtet. Doch auf den Fotos fällt auf, dass an der Hand der 38-Jährigen etwas fehlt: ihr Verlobungsring!

Darum verzichtete sie auf den Ring

Dabei legt die Stilikone dieses besondere, diamantbesetzte Schmuckstück, das ein Erbstück von Williams verstorbener Mutter Lady Diana ist, normalerweise nie ab. Logisch, dass sich also viele fragen, ob es in der Ehe mit dem künftigen Thronfolger kriseln könnte.

Doch es gibt Entwarnung: Weil Herzogin Kate ein Krankenhaus besuchte, soll sie laut "People" aus hygienischen Gründen dazu aufgefordert worden sein, den Ring abzulegen, da sich jeder Besucher gründlich die Hände waschen müsse. Von einem noch viel wichtigeren Schmuckstück trennte sie sich außerdem nicht: Auf ihren Ehering wollte die 38-Jährige nämlich nicht verzichten.

Baby-Zoff?

Es scheint also, als wäre zwischen Herzogin Kate und Prinz William alles in bester Ordnung und das, obwohl in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte aufkamen, zwischen den beiden könnte der Haussegen schief hängen. Vor allem, weil der 37-Jährige im Gegensatz zu seiner Liebsten keine weiteren Kinder mehr wolle, sollen die zwei aneinander geraten sein.

Glaubst du, dass Herzogin Kate und Prinz William in Zukunft noch einmal Eltern werden könnten? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Prinz William & Herzogin Kate: Baby-Zoff

Kate zu William: Jetzt bin ich an der Reihe!