Süßer Kugel-Contest: Behati Prinsloo, Candice Swanepoel & Bar Refaeli im Babybauch-Battle

Süßer Kugel-Contest: Behati Prinsloo, Candice Swanepoel & Bar Refaeli im Babybauch-Battle - Die drei Models legen via Social Media einen regelrechten Wettstreit hin

„Wer hat den Schönsten, Größten und Tollsten?“ - Eigentlich eine Frage, mit der sich wohl eher die männliche Spezies zu beschäftigen weiß. Bei den drei Topmodels Behati Prinsloo, Candice Swanepoel, beide 27, und Bar Refaeli, 31, scheint aber genau das gerade Top-Thema Nummer eins zu sein. Die sexy Moms-to-be scheinen nämlich einen unausgesprochenen Kugel-Contest miteinander zu führen. Wer hat den größten Babybauch und kann ihn via Social Media am schönsten in Szene setzen? Wir zeigen euch die Beweisbilder des wohl süßesten Wettstreits dreier super heißer Mamas in spe.

Kugel-Contest: Die Kandidatinnen

Mami 1: Candice Swanepoel

Die 27-jährige Südafrikanerin erwartet gemeinsam mit ihrem Freund Hermann Nicoli Baby Nummer eins. Das sexy „Victoria’s Secret“-Model dürfte mittlerweile etwa im sechsten Monat sein. Im März verkündete sie die süßen Babynews - natürlich via Instagram. Ob Pregnancy-Pic im Hippie-Stil oder sexy vom Beach - die blonde Beauty weiß ihren Babybauch wunderbar in Szene zu setzen. Doch ihre Konkurrentinnen schlafen nicht…

Mami 2: Behati Prinsloo

Das schöne Model aus Namibia erwartet ebenfalls das erste Baby. Papa des Ungeborenen ist kein Geringerer als „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine. Das eher unkonventionelle Paar hatte schon immer davon geträumt, eine riesige Fußballmannschaft zu Hause zu haben, jetzt haben sie also angefangen, an der Umsetzung zu arbeiten. Ihr relaxter Rock’n’Roll-Lifestyle charakterisiert auch die Bump-Bilder von Behati: Cooles Mirror-Selfie im Bikini oder Oben-Ohne mit aufgeknöpfter Vintage-Jeans - we love Behati!

Mami 3: Bar Refaeli

Mit 31 Jahren hat Bar Refaeli ihren Konkurrentinnen 4 Jahre voraus und auch in Sachen Schwangerschaftsstatus hat die schöne 31-Jährige die Nase vorne. Die Israeli dürfte nämlich schon im dritten Trimester angekommen sein. Bar geht mit gefühlvoll inszenierten Strandbildern in den Kugel-Contest, kann ihren Bauch aber auch sexy im Bikini in Szene setzen.