Suri Cruise: "Erschreckende Aussicht" – Endgültiger Bruch mit Tom Cruise steht kurz bevor

Suri Cruise: "Erschreckende Aussicht" – Endgültiger Bruch mit Tom Cruise steht kurz bevor

Statt Liebe bekommt Suri von ihrem Vater Tom Cruise seit ihrer Geburt nur Geld. Doch auch das könnte nun ein Ende haben.

Suri Cruise wird 18 – keine Unterhaltszahlung mehr von Papa Tom Cruise?

Suri Cruise (17) wurde am 18. April 2006 geboren. In wenigen Wochen wird die Tochter von Hollywoodstar Tom Cruise (61) und Katie Holmes (45) also schon 18, was einen großen Einschnitt in ihrem Leben darstellen dürfte, und das nicht nur, weil sie dann volljährig ist. Wie "InToch" berichtet, geht es aus den Scheidungsunterlagen von Tom Cruise und Katie Holmes hervor, dass der Schauspieler für seine Tochter Unterhalt zahlen wird, bis sie 18 ist. "Tom hat sich immer an seine Verantwortung gehalten, wenn es um finanzielle Verpflichtungen gegenüber Katie und Suri ging", berichtet eine Quelle. Angeblich wurde die Vereinbarung getroffen, dass der 61-Jährige seiner Ex-Frau über die Jahre insgesamt 400.000 US-Dollar, also umgerechnet etwa 370.000 Euro, zahlen wird. 

Suri Cruise & Katie Holmes steht "ungewisse Zukunft" bevor

Nun wird er die Zahlung möglicherweise einstellen, was vor allem für Katie Holmes ein finanzielles Desaster bedeutet würde, meint die Quelle: "Jetzt, wo das Kind fast erwachsen ist, stehen Mutter und Tochter vor einer ungewissen Zukunft. Es ist eine erschreckende Aussicht." Dank der saftigen Finanzspritze von Tom Cruise sollen Katie und Suri bislang ein glamouröses Leben geführt haben. Zwar verdient die Schauspielerin nach dem Ehe-Aus mit dem Hollywoodstar ihr eigenes Geld, doch lukrative Angebote bleiben aus. "Sie ist aktiv auf der Suche nach Rollen und möchte sich wieder voll in die Filmindustrie stürzen", weiß die Quelle.

Suri Cruise fängt bald ihr Modedesign-Studium in New York an. Immerhin hier wird Tom Cruise seine Tochter wohl weiterhin finanziell unterstützen, wie in den Scheidungspapieren festgehalten sein soll. Für die 17-Jährige sicherlich ein schwacher Trost, denn langsam aber sicher verschwindet ihr Vater komplett aus ihrem Leben. "Suri kennt ihren Vater nicht mehr und hat seit einem Jahrzehnt keine Zeit mehr mit ihm verbracht", verriet eine Quelle kürzlich gegenüber "Daily Mail".

Verwendete Quellen: InTouch, Daily Mail