Suri Cruise: Packt sie nach ihrem 18. Geburtstag über Papa Tom Cruise aus?

Suri Cruise: Packt sie nach ihrem 18. Geburtstag über Papa Tom Cruise aus?

Suri Cruise wird in wenigen Wochen 18 Jahre alt. Ist dann der Zeitpunkt gekommen, an dem sie über ihren Papa Tom Cruise auspacken wird?

Suri und Tom Cruise ernst© Imago, Getty Images
Packt Suri Cruise bald über Tom Cruise aus?

Suri Cruise: Bald erwachsen - packt sie dann über Tom Cruise aus?

Am 18. April wird Suri Cruise 18 Jahre alt. Ein wichtiger Geburtstag für die Tochter von Katie Holmes (45) und Tom Cruise (61). Doch ist es ein Tag, der auch alles verändern wird? Denn als Suri gerade einmal sechs Jahre alt war, reichte ihre Mutter heimlich die Scheidung ein, weil sie ihre Tochter vor der Scientology-Sekte schützen wollte, für die Papa Tom Cruise als Aushängeschild fungiert. Dabei soll Katie Holmes Geheimhaltungsvereinbarungen unterschrieben haben, die sie zum Schweigen über ihre Zeit bei Scientology und ihre Ehe mit dem Schauspieler verpflichten. Die Frage ist nur: Gilt dies auch für Suri?

Denn im Bundesstaat New York gilt sie mit 18 Jahren als Erwachsene - und damit dürfte sie dann selbst entscheiden, ob sie über diese Themen sprechen und auspacken will. Schließlich war Suri bislang zu jung, um selber Vereinbarungen zu unterzeichnen.

Suri Cruise: Endgültiger Kontaktabbruch mit Tom Cruise zum 18. Geburtstag?

Fest steht: Kontakt zu ihrem Papa hat Suri kaum, seit 2012 soll Tom Cruise seine Tochter nicht mehr gesehen haben. Und mit dem bevorstehenden 18. Geburtstag könnte der Kontakt komplett abbrechen, denn dann muss der Schauspieler keinen Unterhalt mehr für sein Kind zahlen. Ob er die Zahlungen dennoch weiterhin fortsetzen möchte, liegt dann ganz in seinem Ermessen.

Es ist jedoch gut möglich, dass Tom Cruise dies nicht tun wird, immerhin hat Katie Holmes das alleinige Sorgerecht. Diese zog das baldige Geburtstagskind abseits der Öffentlichkeit und der roten Teppiche auf, erklärte vergangenes Jahr gegenüber dem "Glamour" Magazin, dass sie Suri "schützen" möchte, "weil sie schon in jungen Jahren so sichtbar war".

Verwendete Quellen: Bild, Glamour, DailyMail