Sweet: Pietro Lombardi postet Video von Sarah

Sweet: Pietro Lombardi postet Video von Sarah - Ihren Gesang findet er einfach „phänomenal“!

Pietro Lombardi, 25, und Sarah Lombardi, 25, haben nach ihrer Trennung das Kriegsbeil begraben und stärken sich gegenseitig immer wieder öffentlich den Rücken. Nun teilte Pietro ein süßes Video seiner Ex, mit dem sie ihn unterstützt.

© ddp images
Pietro Lombardi freut sich über das Video seiner Ex Sarah Lombardi.

Pietro Lombardi teilt süßes Video

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi haben ihre Vergangenheit hinter sich gelassen und verstehen sich scheinbar blendend – vermutlich auch zum Wohle ihres Sohnes Alessio. Pietro teilte nun ein Video von Sarah, in dem sie seinen neuen Song „Phänomenal“ singt. Dabei liegt Alessio auf ihr und kuschelt sich an seine Mama. Pietro schrieb dazu:

Danke Sarah für diese phänomenale Version (du Fischkopf)

Fans freuen sich über Freundschaft

Auch, wenn es wohl zwischen Pietro Lombardi und Sarah Lombardi keine romantischen Gefühle mehr gibt, freuen sich ihre Fans doch darüber, dass sie sich gegenseitig unterstützen.

Super Team seid ihr!

 

Klasse! Ihr seid tolle Eltern!

 

Weiter so!

Sarah hatte das Video vor einigen Tagen gepostet und dazu geschrieben: "Mein Schatz, du bist einfach #phänomenal". Damit zeigte sie, dass sie noch immer großer Fan ihres Ex-Mannes ist. Auch der hatte ein Video gepostet, in dem er ihr Lied "Genau Hier" singt.