Sylvana Wollny: Baby Nummer 3? "Viel Aufregendes passiert"

Sylvana Wollny: Baby Nummer 3? "Viel Aufregendes passiert"

Bei den Wollnys steht gleich zweifach Nachwuchs an: Während Loredana Wollny, 18, erstmals Mama wird, ist noch nicht bekannt, welche von Silvia Wollnys, 57, Töchtern noch ein Baby erwartet. Doch die Hinweise verdichten sich in den Augen vieler Fans ...

Die Wollnys: Loredana Wollny ist schwanger, aber wer noch?

Die Wollny-Fans sind völlig aus dem Häuschen: Knapp eine Woche ist es her, dass Familienoberhaupt Silvia Wollny bekannt gab, dass sie gleich zweimal wieder Oma wird. Mit zwei Instagram-Postings ließ sie zuerst die eine, dann die andere Baby-Bombe platzen.

Welche beiden Töchter schwanger sind oder ob eine Tochter vielleicht wieder Zwillinge erwartet, das verriet die 57-Jährige aber nicht. Dafür meldete sich vor wenigen Stunden dann Nesthäkchen Loredana Wollny zu Wort und gab bekannt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist! Zu einem Reel, in dem sie unter anderem ihre deutlich erkennbare Babykugel zeigt, schrieb sie:

Mama freut sich auf dich.

Fans wollen Hinweise erkennen - Ist auch Sylvana Wollny schwanger?

Mit der Bestätigung von Loredana Wollnys Schwangerschaft scheint allerdings auch klar, dass keine Zwillinge im Hause Wollny unterwegs sind, sondern, dass noch eine weitere Wollny-Tochter schwanger sein muss. Logisch, dass bei den Fans also weiterhin Baby-Rätselraten angesagt ist - und viele wollten immer mehr Hinweise darauf entdecken, dass es sich bei der zweiten Schwangeren um Sylvana Wollny handeln könnte!

Der Grund? Nach Silvias Baby-Verkündung teilten nahezu alle Töchter die Neuigkeiten in ihren Instagram-Storys, doch die 30-Jährige war dabei die einzige, die ein GIF hinzufügte, das eine schwangere Frau zeigte. Auch die Tatsache, dass sie und ihr Verlobter Florian Köster ihre geplante Hochzeit vorerst auf "unbestimmte Zeit" auf Eis gelegt haben, werteten viele als Indiz für möglichen Nachwuchs.

Vielsagende Worte

Doch damit nicht genug: Einer Followern will beim Schauen der RTLZWEI-Show "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" nämlich aufgefallen sein, dass die Deko, die auf Silvia Wollnys erstem Baby-Posting zu sehen ist, der von Sylvana Wollny verblüffend ähnlich sieht: "Also ich habe schon vorgeschaut und entdeckt, dass der Schwangerschaftstest auf dem Tisch von Sylvana lag. Dasselbe Fell und derselbe Teppichboden. Ob es so ist, weiß ich leider nicht", lautet die Vermutung.

Und Sylvana Wollny? Die hüllt sich weiter in Schweigen. Sie meldete sich aber kürzlich mal wieder selbst in ihrer Story zu Wort und erklärte vielsagend:

Hier war es jetzt ein bisschen ruhiger, hier ist viel Aufregendes passiert, wie ihr ja mitbekommen habt.

Denkbar wäre natürlich, dass die 30-Jährige generell die doppelte Baby-News meint. Aber möglicherweise ist Sylvanas Statement auch ein weiteres Indiz dafür, dass ihre Töchter Celina und Anastasia sich über ein Geschwisterchen freuen können. Es bleibt auf jeden Fall spannend bei den Wollnys!

Die neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" laufen immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...