Sylvana Wollny: Baby Nummer drei? Es gibt Gewissheit

Sylvana Wollny: Baby Nummer drei? Es gibt Gewissheit - Klartext über ihre Familienplanung

Weiterer Nachwuchs bei den Wollnys? Sylvana Wollny, 29, und ihr Verlobter Florian Köster, 33, sind bereits Eltern von zwei Töchtern. Nun sprach der Familienvater überraschend über weitere Kinder ...

Die Wollnys: Noch ein Baby für Sylvana Wollny?

Alle Zeichen auf Nachwuchs! 2021 durften sich die Wollnys gleich mehrfach über Familienzuwachs freuen. Nicht nur, dass Sarafina Wollny ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt brachte, sondern auch ihre jüngere Schwester Lavinia Wollny erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Im November gab Mama Silvia Wollny im Netz bekannt, dass sie erneut Oma wird - und das schon bald, denn die 22-Jährige befindet sich bereits in der 28. Schwangerschaftswoche.

Ob im neuen Jahr vielleicht auch weiterer Nachwuchs ansteht? Immer wieder gibt es auch Gerüchte um Sylvana Wollny und ihren Verlobten Florian Köster. Die beiden sind seit über zehn Jahren ein Paar und bereits Eltern von zwei Töchtern: der achtjährigen Celina und der zweijährigen Anastasia. Doch ist die Familienplanung damit abgeschlossen oder wünscht sich das beliebte Wollny-Paar vielleicht doch noch ein Kind?

Sylvana Wollny: Florian Köster spricht Klartext

Genau diese Frage stellen sich offenbar auch einige Wollny-Fans - und Sylvanas Verlobter Florian gab ihnen jetzt ganz offen und ehrlich eine Antwort. Während eines Instagram-Q&As fragte ein User: "Bekommt ihr noch mal ein Kind? Habe ich im Internet gelesen." Und der 33-Jährige reagierte humorvoll:

Also, schwanger ist keiner von uns beiden. Wenn einer so aussieht, dann bin ich das. Im Internet steht viel, aber nein, wir bekommen kein drittes Kind aktuell.

Heißt: In naher Zukunft wird es wohl keine Baby-News von Sylvana Wollny und Florian Köster geben. Aber immerhin klingt die Aussage des 33-Jährigen nicht so, als wären weitere Kinder komplett ausgeschlossen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Sylvana Wollny und Co. liest du hier:

Die Wollnys: Endlich Klartext! Trennung bei Sarafina & Peter?

Silvia Wollny: Traurige Nachricht vor Weihnachten

Die Wollnys: Attacke auf Sylvana Wollny - "Ihr schafft nichts ohne Silvia!"

Lade weitere Inhalte ...