Sylvana Wollny: Endlich ist er da

Sylvana Wollny: Endlich ist er da - Sie zeigt ihren Verlobungsring

Als Florian Köster, 38, seiner Sylvana Wollny, 29, letzten Monat einen Antrag gemacht hat, waren beide überglücklich. Das Problem: Der ausgeliehene Ring passte nicht. Doch nun präsentiert sie stolz den richtigen Ring.

Sylvana Wollny: Geliehener Verlobungsring

Florian hatte den Ring für den Antrag nur ausgeliehen, da er den Ehering mit Sylvana gemeinsam aussuchen wollte. Doch das geborgte Schmuckstück wollte nicht so recht an ihren Finger passen, sodass Sylvana letztendlich ohne Verlobungsring herumlief, was zu einigen Spekulationen führte. Für Sylvana jedoch kein Problem, für sie ist der Antrag auch trotz Ring-Malheur, wie sie es nennt, ein besonderer Moment. In ihrer Instagram-Story erzählt sie:

Unglaublich, dass schon ein Monat vorbei ist. Ich bin nach wie vor natürlich mega happy darüber.

Sylvana Wollny: Endlich hat sie ihren Ring

Sylvana hatte ihren Fans versprochen, dass sie den ausgewählten Ring zeigen würde, wenn er da ist:

Ich hatte euch ja von unserem Ring-Malheur erzählt, dass der Ring nicht passte, es aber auch nicht der Richtige war, sondern ein geliehener, weil Flo den Ring mit mir aussuchen wollte. Ich habe euch ja gesagt, dass ich den richtigen Ring zeige, sobald er da ist.

Jetzt ist es endlich so weit, wie sie freudestrahlend mitteilt:

Ich bin einfach so verliebt. Der ist so, so, so schön und jetzt habe ich meinen Ring endlich!

Sylvana Wollny: Sie schwebt auf Wolke 7 

Es ist ein Ring, der verdeutlicht, wie viel die beiden schon gemeinsam durchgestanden haben, denn sie gehen bereits seit über zehn Jahren gemeinsam durchs Leben, haben zwei Töchter miteinander. Die Traum-Hochzeit ist nun die Krönung ihres Liebesglücks, erste Details hat der Wollny-Spross bereits bekanntgegeben. So soll die Zeremonie romantisch sein und natürlich soll auch der gesamte Familien-Clan mit dabei sein. 

Da die Fans an diesem besonderen Tag gerne teilhaben würden, ist es für Sylvana und Florian selbstverständlich, dass die Hochzeit auf jeden Fall im Fernsehen gezeigt wird. Wann es so weit ist, ist noch unklar, doch bis dahin gibt es nun den glitzernden Ring zu bewundern.

Alle Folge der Wollnys sind jederzeit bei TVNOW zum Abruf verfügbar. Die aktuelle Staffel der Großfamilie siehst Du jeden Montag um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. 

Verwendete Quelle: Instagram