Sylvana Wollny: Florian Köster enttäuscht - Endet alles im Desaster?

Sylvana Wollny: Florian Köster enttäuscht - Endet alles im Desaster? - "Sieht doof aus"

In der heutigen Folge (19. Januar) von "Die Wollnys" lassen Sylvana Wollny, 30, und Florian Köster, 33, die Zuschauer an einem besonderen Moment teilhaben. Doch offenbar läuft nicht alles nach Plan ...
  • Im September machte Florian Köster Sylvana Wollny einen Antrag
  • Bei "Die Wollnys" ist nun zu sehen, wie kompliziert die Vorbereitungen für Flos romantischen Plan wirklich waren
  • Mittlerweile ist aber längst bekannt, dass Sylvana "Ja" zu ihrem Liebsten gesagt hat

Die Wollnys: Verlobung auf Umwegen?

Auf diese News hatten die Wollny-Fans jahrelang gewartet. Seit über zehn Jahren gehen Sylvana Wollny und Florian Köster nun schon gemeinsam durchs Leben, das Paar hat die zwei gemeinsamen Töchter Celina und Anastasia. Längst ist der 33-Jährige nicht mehr nur Anhängsel seiner bekannten Freundin, sondern hat sich mit seinen 116.000 Followern selbst eine beachtliche Fanbase aufgebaut, auch bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" ist Florian regelmäßig zu sehen.

Was sich aber viele Wollny-Fans lange fragten: Wieso machen Sylvana und Flo nicht endlich Nägel mit Köpfen und heiraten? Und genau das dachte sich offenbar auch der 33-Jährige vor einigen Monaten, denn im September 2021 ging er vor der Mutter seiner Kinder auf die Knie und stellte ihr endlich die Fragen aller Fragen.

Florian Köster: Hilfe beim Antrag an Sylvana Wollny

In der neuesten Folge von "Die Wollnys" ist heute Abend endlich auch zu sehen, wie der Heiratsantrag von Florian Köster wirklich ablief - und eine erste Vorschau enthüllt, dass offenbar nichts so verlief, wie es sich der 33-Jährige vorgestellt hatte. 

Der Grund: Der 33-Jährige hielt sein Vorhaben, Sylvana Wollny einen Antrag zu machen, lange geheim. Erst zwei Tage vorher holte er sich Sarafinas Ehemann Peter Wollny mit ins Boot - und machte deutlich, dass er eigentlich noch gar keinen richtigen Plan hat, wo und wie er um die Hand seiner Liebsten anhalten möchte.

Gemeinsam mit Peter machte er sich daher auf den Weg zu einer möglichen Location, doch so richtig begeistert schien der zweifache Papa noch nicht zu sein, als ihm Peter Wollny einen möglichen geeigneten Platz für einen Antrag eröffnete: "Nee, ich weiß nicht ... Das sieht doof aus", zeigte sich der 33-Jährige etwas enttäuscht.

Ob die geplante Verlobung in einem Desaster endet? Wohl eher nicht! Am Ende hatte Florian Köster nämlich doch noch eine Idee - und schließlich ist längst bekannt, dass Sylvana Wollny überglücklich "Ja" sagte.

Die romantische Verlobung kannst du dir heute Abend um 20:15 Uhr bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" auf RTLZWEI und schon jetzt bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTLZWEI/"Die Wollnys"

Lade weitere Inhalte ...