Sylvana Wollny: Heftige Kritik! "Peinlicher geht’s nicht"

Sylvana Wollny: Heftige Kritik! "Peinlicher geht’s nicht" - Fiese Kommentare für die Wollny-Tochter

Sylvana Wollny, 29, hat in den letzten Monaten extrem abgenommen, doch über ihren Erfolg können sich nicht offenbar nicht alle freuen ...

Die Wollnys: Enormer Abnehm-Erfolg

Bei den Wollnys stehen derzeit alle Zeichen auf Abenehmen: Loredana, Estefania und auch Sylvana Wollny haben den Kilos den Kampf angesagt und in den letzten Wochen und Monaten einiges an Körpergewicht verloren. Logisch, dass sich viele Fans fragen, was wirklich hinter dem enormen Abnehm-Erfolg der Wollnys steckt, denn immerhin verlor Sylvana in kürzester Zeit über 20 Kilo!

Ihr Geheimnis? Nach eigenen Angaben achte sie sehr auf ihre Ernährung und esse viel Gemüse, verzichte auf Getränke mit vielen Kalorien und esse nur noch von kleinen Tellern. Doch an dieser Geschichte haben viele User immer wieder Zweifel - und immer wieder muss sich die 29-Jährige Kritik und sogar schwere Anschuldigungen gefallen lassen.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Sylvana Wollny: Fiese Kritik! "Ganz schlimm"

Der Grund dafür: Sylvana Wollny machte kürzlich Werbung für Abnehm-Shakes und schrieb zu ihrem Post: "Mein Geheimtipp zum Abnehmen." Eine Aussage, die bei vielen Wollny-Fans Fragen auffwarf: "Ich hab gedacht, ihr habt alle nur mit Kalorien zählen und Sport abgenommen?", schrieb ein User beispielsweise.

Und die Negativ-Kommentare wollen offenbar einfach nicht abreißen! In einem kurzen Video wollte Sylvana Wollny ihren Followern eigentlich ihre neue Winterjacke präsentieren, doch das Posting der Zweifach-Mama kommt offenbar nicht bei allen gut an:

Finde, das Abnehmen bei denen geht ein bisschen sehr schnell.

Die Jacke ist zu klein und steht dir nicht.

Ganz schlimm

Die Jacke sieht nicht gut aus.

Flopp, ohne Witz! Was ist daran schön?

Man, peinlicher geht's nicht mehr!

Das sieht gar nicht gut aus.

So und ähnlich lauten die Kommentare zu Sylvanas Posting. Andere User wiederum werfen Silvia Wollnys Tochter weiterhin vor, in Bezug auf ihren Abnehm-Erfolg gelogen zu haben: "Ach, die will doch nur zeigen, wie schön sie abgenommen hat. Von wegen Pulver, davon nimmt man nicht so schnell ab!"

Und Sylvana Wollny? Die lässt sich von den ganzen Negativ-Kommentaren offenbar nichts anhaben. Traurigerweise müssten sich die Wollnys aber auch längst daran gewöhnt haben, dass sie im Netz immer wieder Kritik und Hate ernten ...

Verwendete Quellen: Instagram