Sylvana Wollny: Hochzeit auf Eis gelegt!

Sylvana Wollny: Hochzeit auf Eis gelegt! "Auf unbestimmte Zeit"

Sylvana Wollny, 30, möchte ihren Florian Köster, 33, eigentlich schnellstmöglich heiraten. Doch jetzt ist die Hochzeit auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt - was ist da los?

Sylvana Wollny: Ein Jahr später ist die Hochzeit immer noch nicht in Sicht

Als Florian Köster seiner Sylvana Wollny vor knapp einem Jahr einen Antrag gemacht hat, war die Freude bei der Zweifach-Mama und dem Rest des Wollny-Clans riesig. Wäre es nach Sylvana gegangen, hätte die Hochzeit schon wenige Tage später gefolgt. In der neusten Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" gesteht sie:

Als ich den Antrag bekommen habe, habe ich mich noch in derselben Nacht hingesetzt und mit der Gästeliste angefangen. Da hätte ich am liebsten am nächsten Tag geheiratet. [...] Wir hätten sogar gerne an dem Verlobungstag nur ein Jahr später geheiratet, weil dieser Tag sogar auf einen Samstag gefallen wäre.

Doch stattdessen ist die Planung ein Jahr später immer noch nicht beendet. Im Gegenteil, sie wird nun erst einmal nicht fortgeführt werden - denn wann die Hochzeit tatsächlich stattfinden wird, steht noch in den Sternen.

Sylvana Wollny: "Die Hochzeit verschieben wir erstmal auf unbestimmte Zeit"

Denn Sylvana verrät:

Die Hochzeit verschieben wir erstmal auf unbestimmte Zeit.

Huch, wieso denn das, droht etwa eine Ehekrise? Nein! Doch die anderen Feierlichkeiten im Kreise ihrer kleinen Familie bringen Sylvana und Florian dazu, bei ihrem eigenen großen Tag erst einmal auf die Stop-Taste zu drücken. Ihre jüngste Tochter Anastasia wurde kürzlich getauft und deren große Schwester Celina feierte ihre erste Kommunion. Und auch sonst hat Sylvana mit ihren beiden Mädels alle Hände voll zu tun, denn Anastasia ist gerade in den Kindergarten gekommen und Celina besucht nun schon die vierte Klasse, beides Meilensteine, die Sylvana sehr emotional stimmen. Bei all dem Trubel um ihre Sprösslinge scheinen Sylvana und Florian derzeit einfach keinen Kopf für ihre Hochzeit und die damit verbundene Planung zu haben. Immerhin kostet eine Hochzeit auch eine Menge Geld.

Sylvana findet es jedoch nicht schlimm, noch warten zu müssen. Sie witzelt:

Ich hab zehn Jahre gewartet, auf das elfte Jahr kommt es auch nicht mehr an.

Na, dann ist ja alles gut.

 "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" laufen auf RTLZWEI und sind jederzeit bei RTL+ verfügbar.

Verwendete Quelle: RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...