Sylvana Wollny: "Ist das ein Babybauch?"

Sylvana Wollny: "Ist das ein Babybauch?" - Endlich Klartext zu den Schwangerschaftsgerüchten

Gibt es etwa Baby-News bei Sylvana Wollny, 30, und ihrem Verlobten Florian Köster, 33? Auf einem Foto wollen die Wollny-Fans einen Babybauch erkannt haben ...
  • Sylvana Wollny und ihr Verlobter Florian Köster haben bereits zwei Kinder
  • Auf einem neuen Foto wollen die Wollny-Fans nun einen Babybauch erkannt haben
  • Die Tochter von Silvia Wollny sprach Klartext zu den Baby-Gerüchten

Sylvana Wollny: Schwanger mit Baby Nummer drei?

Dass die Wollnys stetig weiter wachsen, ist klar: Silvia Wollny hat elf eigene Kinder und ist mittlerweile auch schon mehrfache Oma. Im Sommer letzten Jahres brachte Tochter Sarafina Wollny ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt, in wenigen Wochen wird außerdem Lavinia Wollny erstmals Mutter.

Und wenn es nach einigen Wollny-Fans geht, könnte vielleicht schon bald erneut Nachwuchs im Hause Wollny anstehen - und zwar bei Sylvana Wollny. Obwohl sie und ihr Verlobter Florian Köster zuletzt oft betonten, erst einmal kein drittes Kind zu planen, sorgt ein aktuelles Foto nun für Baby-Spekulationen ...

Sylvana Wollny: Fans wollen Babybauch erkennen

Vor wenigen Stunden postete Sylvana Wollny nämlich ein Selfie, auf dem sie ihre jüngste Tochter Anastasia auf dem Arm hält. Dazu schrieb sie: "Wahre Liebe kennt man erst, wenn man sein eigenes Kind in den Armen hält. Mein größtes Glück sagt Mama zu mir. Ich liebe dich, meine kleine Prinzessin." Doch einige User wollen auf dem Instagram-Post offenbar ein süßes Geheimnis entdeckt haben: einen Babybauch!

Ist da ein Babybauch zu sehen?,

lautet die Frage eines Users.

Auch ein anderer Follower scheint eine ähnliche Vermutung zu haben: "Das hatte ich vor Weihnachten auch bei einem Post gedacht." Und Sylvana? Die wollte den Baby-Gerüchten offenbar ein für alle Mal den Garaus machen und antwortete kurzerhand auf den Kommentar: "Nein, nur das leckere Weihnachtsessen." Damit ist - zumindest vorerst - klar, dass Sylvana Wollny und Florian Köster derzeit keinen Nachwuchs erwarten. Doch wer weiß, was die Zukunft bringt ...

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Lavinia Wollny: Dramatische Beichte! "Habe große Angst"

Sylvana Wollny: Baby Nummer drei? Es gibt Gewissheit

Die Wollnys: Abrechnung mit Jeremy Pascal Wollny & Dieter Wollny

Lade weitere Inhalte ...