Sylvana Wollny: Neuer Lebensabschnitt! "Bin sehr aufgeregt"

Sylvana Wollny: Neuer Lebensabschnitt! "Bin sehr aufgeregt"

Sylvana Wollny, 30, meldet sich mit einer aufregenden Neuigkeit bei ihren Fans. Für sie beginnen nun "ein neuer Lebensabschnitt".

Sylvana Wollny ganz emotional

Seit einiger Zeit verbringen die Wollnys viel Zeit in ihrem Zweitwohnsitz der Türkei. Während fast die ganze Familie sich dazu entschied, Deutschland erst einmal den Rücken zu kehren, blieb Sylvana Wollny mit ihren Kindern und Mann Florian zurück in Ratheim.

Aber natürlich nutzte sie die Sommerferien, um ihrer Familie einen Besuch abzustatten. Nun sind Sylvana, Flo, Celina und Anastasia allerdings zurück in Deutschland und habe eine aufregende Zeit vor sich, wie die Mama im Netz verriet.

Das wird eine sehr emotionale Woche werden,

so Sylvana.

Anastasia kommt in den Kindergarten

Weiter erzählt die 30-Jährige stolz:

Ab Dienstag beginnt für die kleine Maus der Kindergarten. Am Dienstag hat sie ihre erste Eingewöhnung,

Obwohl sie das mit Tochter Celina bereits vor einigen Jahren durchlebte, sei sie "sehr aufgeregt".

Doch nicht nur für die kleine Anastasia wird es aufregend, ihre große Schwester Celina startet nur einen Tag später wieder mit der Schule und kommt dann sogar schon in die vierte Klasse. 

Da beginnt einfach ein neuer Lebensabschnitt für die kleine Prinzessin, aber auch für die große Prinzessin, weil es einfach das letzte Jahr in der Grundschule sein wird

so Sylvana auf Instagram.

Wir sind gespannt, was die Zweifach-Mama in den kommenden Tagen so zu berichten hat. 

Übrigens: Ab dem 10. August zeigt RTLZWEI neue Folgen von "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" und die sind im Anschluss bei RTL+ verfügbar.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...