Sylvana Wollny: Platzt jetzt die Hochzeit?

Sylvana Wollny: Platzt jetzt die Hochzeit? - Silvias Tochter fühlt sich im Stich gelassen

Sylvana Wollny, 29, und Florian Köster, 33, haben sich verlobt und wollen dieses Jahr heiraten. Mama Silvia Wollny, 56, plant allerdings gerade auszuwandern. Platzt nun die Traumhochzeit?
  • Sylvana Wollny und Florian Köster sind seit über 10 Jahren ein Paar
  • Am zehnten Jahrestag machte der 33-Jährige seiner Liebsten einen Antrag
  • Doch nun hat die zweifache Mama Angst, ihr Hochzeit könnte platzen

Die Wollnys: Zwischen Hochzeit und Auswanderung

War das romantisch! Letzte Woche zeigte RTLZWEI die Verlobung von Sylvana Wollny und Florian Köster im TV. Schon im September ging der 33-Jährige vor der Mama seiner Kinder auf die Knie. Und auf diesen Moment haben nicht nur Sylvana und ihre Familie lange gewartet, auch die Fans fragten sich immer wieder wann es so weit sein wird. Schließlich geht das Paar seit mehr als zehn Jahren zusammen durchs Leben und hat zwei gemeinsame Töchter. 

Am zehnten Jahrestag des Paares sollte es dann endlich so weit sein. Flo überraschte Sylvana am Morgen mit einem schönen Frühstück und verriet ihr dort, dass er noch weitere Pläne für den Tag mit ihr habe. Die Töchter Celina und Anastasia würde Oma Silvia betreuen. Sylvana war über so viel Romantik verwundert, denn die Eltern nehmen sich selten Zeit für sich, trotzdem ahnte sie noch nichts. Nach einem leckeren Eis und einem Spaziergang am Schloss ging Flo dann auf die Knie und stellte seiner Liebsten die Fragen aller Fragen. Natürlich war die 29-Jährige überglücklich und antwortete mit einem "JA!".

Sylvana Wollny: Platzt jetzt die Hochzeit?

Neben der Hochzeit steht allerdings noch ein anderes Großprojekt im Haus Wollny an. Familienoberhaupt Silvia will in die Türkei auswandern. Im Oktober waren die Wollnys bereits vor Ort und haben sich eine Wohnung angeschaut. Neben Silvia, Harald und der kleinen Cataleya sollen auch Sarafina und Peter samt den Zwillingen noch in diesem Frühjahr Deutschland verlassen. Loredana und Estefania wollen im Sommer nachkommen, sobald die Schule zu Ende ist.

Für Sylvana und Flo kommt es nicht infrage in die Türkei auszuwandern. Sie möchten ihre achtjährige Tochter Celina nicht aus der Schule und der gewohnten Umgebung nehmen. Allerdings plötzlich fast alleine zu sein, kann Sylvana sich ebenfalls schwer vorstellen. Sie ist es gewohnt, ihre Schwestern und ihre Mama rund um die Uhr um sich zu haben. Besonders Silvia steht der 29-Jährigen immer für Rat und Tat zur Verfügung.

Außerdem macht sich die Zweifach-Mama große Sorgen um die Vorbereitung ihrer anstehenden Hochzeit. Üblicherweise sind alle Wollnys in die Planung und Vorbereitung eines solchen Events eingespannt. Das wird aus der Entfernung nicht möglich sein, weiß auch Sylvana. Mama Silvia schlägt sogar vor, sie solle doch in der Türkei heiraten, aber das kommt für die 29-Jährige nicht infrage.

Die aktuelle Staffel der Großfamilie siehst Du immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Alle Folge der Wollnys sind jederzeit bei RTL+ zum Abruf verfügbar

Verwendete Quellen: RTL+

Lade weitere Inhalte ...