Sylvana Wollny: Schock-Meldung von Florian Köster! "Wurde immer schlimmer"

Sylvana Wollny: Schock-Meldung von Florian Köster! "Wurde immer schlimmer"

Schock-Nachrichten von den Wollnys: Sylvana Wollnys Verlobter Florian Köster musste kürzlich in die Notaufnahme!

Sylvana Wollnys Verlobter Florian Köster kämpft mit gesundheitlichen Problemen

Dass bei den Wollnys immer was los ist, ist nicht neu: In Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie gibt es eigentlich immer Neuigkeiten, die Silvia Wollny (58) und ihre Töchter auch regelmäßig im Netz mit ihren Followern teilen. Doch die neuesten Nachrichten sorgten jetzt für Beunruhigung, denn: Sylvana Wollnys (31) Verlobter Florian Köster (34) musste vor wenigen Tagen plötzlich ins Krankenhaus!

Bei Instagram verriet der zweifache Vater, was es mit dem Besuch in der Notaufnahme auf sich hatte ...

Auch spannend: Sylvana Wollny: Sie greift durch! Ultimatum für Florian Köster

"Es wurde immer schlimmer und schlimmer"

Nach eigenen Schilderungen hatte Florian Köster sich am Wochenende mit einem E-Scooter auf den Weg zu Freunden gemacht, als ihm plötzlich irgendetwas ins Auge geflogen sei. Der Verlobte von Sylvana Wollny hatte sich anfangs nichts Schlimmes dabei gedacht, musste aber am nächsten Morgen feststellen, dass das Ganze offenbar doch nicht so harmlos war, denn: Der 34-Jährige wachte mit einem dicken, entzündeten Auge auf!

Ich habe noch zu einem Kollegen gesagt: 'Ich fühle mich, als hatte ich nur drei Stunden Schlaf, ich habe so schwere Augen', dann kam irgendwann so ein gelbes Zeug raus und es war alles rot. Es wurde immer schlimmer und schlimmer,

verriet er seinen Followern bei Instagram.

Weiter erklärt er: "Mein Auge war heute morgen zugeklebt. Ich war gestern bei der Notfallapotheke." Dort bekam Florian Augentropfen, die aber nicht wirklich helfen konnten, weshalb es für ihn kurzerhand in die Notaufnahme ins Krankenhaus ging. Mittlerweile ist Sylvana Wollnys Liebster zwar wieder Zuhause, wolle aber nun noch einmal einen Augenarzt aufsuchen, um Schlimmeres abzuklären. Einen Tag später gab es zumindest Entwarnung: In seiner Story erklärte Florian, dass sein Auge schon viel besser aussehen würde, er aber sicherheitshalber dennoch einen Arzt aussuchen wolle.

Wir wünschen gute Besserung!

Verwendete Quellen: Instagram

 

Bist du ein Fan von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.