Sylvana Wollny: Schwangerschaft von Silvia Wollny verraten?

Sylvana Wollny: Schwangerschaft von Silvia Wollny verraten?

Noch immer herrscht Rätselraten rund um die Wollnys: Welche von Silvia Wollnys, 57, Töchtern ist noch schwanger? Nun gibt es neue Hinweise, die auf Sylvana Wollny, 30, hindeuten ...

Die Wollnys: Doppelter Baby-Hammer

Die Wollnys sind im Baby-Fieber: Vor einigen Wochen gab Silvia Wollny via Instagram bekannt, dass sie erneut Oma wird. Wenig später folgte die nächste Überraschung: Die elffache Mama darf sich nicht nur über ein weiteres Enkelkind freuen, sondern gleich über zwei!

Doch welche ihrer Töchter ein Baby erwartet, das verriet Silvia Wollny nicht. Dafür meldete sich wenig später Nesthäkchen Loredana Wollny zu Wort und ließ sie Bombe platzen: Sie ist mit 18 Jahren zum ersten Mal schwanger.

Damit bleibt aber weiterhin die Frage, welche Wollny-Tochter noch schwanger sein könnte, denn was das angeht, hüllt sich Deutschlands bekannteste Großfamilie zum Unmut vieler Fans weiterhin in Schweigen.

Ist Sylvana Wollny zum dritten Mal schwanger?

Für einige andere Wollny-Fans ist aber genau das Grund zur Spekulation: Die Schwangerschaftstheorien reichen dabei von Sarafina über Estefania Wollny bis hin zu Sarah-Jane, Lavinia, Calantha oder Sylvana Wollny - vor allem Letztere hat sich in den Augen vieler Netz-Detektive möglicherweise schon verraten. Sie und ihr Verlobter Florian Köster hatten nämlich vor einigen Wochen nicht nur erklärt, dass sie ihre Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben haben, sondern die 30-jährige Zweifach-Mama war auch die einzige, die Silvia Wollnys Baby-Verkündung in ihrer Story mit einem GIF, das eine schwangere Frau zeigt, versah.

Und nun könnte ein neuer Hinweis dafür sprechen, dass es tatsächlich Sylvana Wollny ist, die zum dritten Mal schwanger ist - zumindest wenn es nach den Fans geht. Bei Instagram teilte Silvia Wollny nämlich vor wenigen Stunden ein Foto, das Sylvana und Loredana mit Sarafinas Kindern Emory und Casey zeigt. Für viele Follower ist dieses Foto ein eindeutiges Indiz:

Ob das nicht ein Hinweis ist? Die beiden Mädels bekommen je eins?

Ah, die zwie schwangeren Damen

Wenn das kein Zeichen ist, jeder hat einen Zwilling auf dem Arm

Ob diese Theorie stimmt? Bislang unklar! Andere Wollny-Fans haben da ihre ganz eigenen Theorien: "Calantha bekommt ihr zweites Baby", schreibt beispielsweise ein User, während ein anderer Jeremy Pascal Wollny in Verdacht hat: "Jeremy Pascal wird wieder Vater". Letzteres könnte natürlich möglich sein, jedoch wäre es aufgrund des langjährigen Streits zwischen ihm und Mama Silvia Wollny eher unwahrscheinlich, dass die 57-Jährige davon überhaupt erfahren geschweige denn diese Information im Netz verbreiten würde.

Auch spannend: Jeremy Pascal Wollny: Die ganze Geschichte über den Streit mit Silvia Wollny

Bis die Wollny-Fans endlich erfahren, wer noch schwanger ist, müssen sie sich wohl noch eine Weile gedulden ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...