Sylvana Wollny: Sie greift durch! Ultimatum für Florian Köster

Sylvana Wollny: Sie greift durch! Ultimatum für Florian Köster

Sylvana Wollny und ihr Verlobter Florian Köster sind eigentlich in Herz und eine Seele, doch eine Tatsache an ihrem Liebsten passte der Tochter von Silvia Wollny ganz und gar nicht ...

Sylvana Wollny: Eindringliche Aufforderung an Florian Köster

Bei Silvia Wollny (58) und ihren Kindern ist eigentlich immer etwas los, fast täglich gibt es Neuigkeiten von Deutschlands bekannteste Großfamilie. Erst vor wenigen Tagen gab Nesthäkchen Loredana Wollny (19) beispielsweise bekannt, sich mit ihrem Freund und Vater ihres Sohnes Aurelio verlobt zu haben. Um wen es in den letzten Wochen allerdings eher ruhiger geworden war, ist Sylvana Wollny (31). Den Grund dafür verriet die zweifache Mutter in ihrer Instagram-Story:

Anastasia war irgendwie sehr, sehr krank und so krank waren wir bisher noch nie. Die hat die ganze Zeit dauerhaft über 40 Grad Fieber und dementsprechend müde und erschöpft bin ich ehrlich gesagt auch. 

Logisch, dass ihre Kinder erst einmal Priorität für die 31-Jährige hatten. Doch nun gibt es erneut Neuigkeiten - und die haben mit ihrem Verlobten Florian Köster zu tun.

"Sylvana hat mir zwei Tage gegeben"

Der 39-Jährige, der der Mutter seiner Kinder im September 2021 einen Antrag gemacht hatte, gab bei Instagram nämlich kürzlich bekannt, dass seine Liebste ziemlich unzufrieden mit seiner Optik sei. Der Grund? Florian Köster hat sich einen auffälligen Bart wachsen lassen! Sylvana Wollny war mit dieser Entscheidung aber offenbar ganz und gar nicht happy und verlangte von dem Vater ihrer Töchter, dass die Gesichtsbehaarung verschwindet:

Bin mal gespannt, Sylvana hat mir zwei Tage gegeben. Wenn der Bart dann nicht gestutzt ist, macht sie es, wenn ich schlafe.

Ob Sylvana das allerdings wirklich durchziehen würde? Dazu äußerte sie sich in ihrer Story. Sie teilte die Umfrage des 39-Jährigen, in der er seine Follower fragte, ob sie denken, dass seine Zukünftige "es durchziehen" würde und schrieb dazu: "Safe, also lass immer ein Auge auf beim Schlafen." Ob Sylvana Wollny wohl wirklich ernst gemacht hat? Das ist bislang nicht bekannt ...

Noch mehr von Sylvana, Sarafina und Co. gibts bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" - jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du ein Fan von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.