Sylvana Wollny: So groß ist Tochter Celina geworden!

Sylvana Wollny: So groß ist Tochter Celina geworden! - Ihre Fans rasten aus

Sylvana Wollny, 30, gründete bereits vor einigen Jahren mit ihrem Verlobten Florian eine Familie. Ihre älteste Tochter Celina-Sophie ist mittlerweile acht Jahre alt. Vor Kurzem teilte die zweifache Mutter ein Foto mit ihrer Prinzessin, auf dem die Ähnlichkeit nicht zu übersehen ist!

Sylvana Wollny: Süße Liebeserklärung an Tochter Celina

Die Wollny-Familie wächst immer mehr. Im Mai letzten Jahres wurden Sarafina und Peter Wollnys Zwillinge Emory und Casey geboren und sind bis jetzt die jüngsten Sprösslinge der Großfamilie. Dies wird sich jedoch bald ändern, denn auch Schwester Lavinia wird in den nächsten Wochen ein Kind bekommen. Die erste Wollny Tochter, die eine Familie gründete, ist jedoch Sylvana Wollny. 2013 kam ihre erste Tochter Celina-Sophie zur Welt. Ihr kleines Mädchen ist mittlerweile acht Jahre alt und schon ordentlich gewachsen. Vor Kurzem postete Sylvana einen Schnappschuss von sich und Celina im Partnerlook auf Instagram. In der Bildunterschrift widmete sie ihrer Tochter süße Worte:

Perfekt ist das Leben nie. Aber es gibt Menschen, die es perfekt machen. Ich liebe dich meine kleine Prinzessin.

Die Wollny-Tochter und ihr eigener Sprössling sehen sich auf dem Foto zum Verwechseln ähnlich. Dies sehen jedenfalls ihre Follower so!

Sylvana Wollny: Ihre Fans sind begeistert von der Ähnlichkeit

In solch einem direkten Vergleich haben die Fans Sylvana Wollny und ihre Tochter Celina noch nie gesehen! Beide trugen für das Foto dasselbe Outfit. Die Wollny-Fans sind vollkommen aus dem Häuschen über den neuen Schnappschuss. Vor allem die große Ähnlichkeit von Mutter und Tochter ist Thema in den Kommentaren. Ein User äußert seine große Begeisterung:

Wahnsinn wie groß sie schon ist... Und sie sieht Dir so ähnlich.

Doch nicht nur der süße Partnerlook von Sylvana und Celina lässt die Fans ausrasten. Auch für ihren großen Abnehmerfolg wird die zweifache Mutter von ihren Followern gelobt:

Du hast so schön abgenommen, du kannst so stolz auf dich sein. 

Du kannst von den Wollnys nicht genug bekommen? Die neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" laufen immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: Instagram; bunte.de

Lade weitere Inhalte ...