Sylvana Wollny: Überraschung! “Wirklich krasse Veränderung”

Sylvana Wollny: Überraschung! “Wirklich krasse Veränderung”

Bei den Wollnys stehen derzeit einige Veränderungen an - und auch Sylvana Wollny, 30, überraschte ihre Follower nun mit einer Neuigkeit.

Die Wollnys: Baby-Rätsel immer noch nicht gelöst

Rund um die Wollnys kehrt keine Ruhe ein: Vor einigen Wochen verkündete Familienoberhaupt Silvia Wollny stolz, dass sie erneut Oma wird - und zwar gleich zweimal! Welche ihrer Töchter Nachwuchs erwartet, das verriet die 57-Jährige dabei allerdings nicht, doch wenig später brachte zumindest Loredana Wollny Licht ins Dunkle: Das Wollny-Nesthäkchen ist mit 18 Jahren zum ersten Mal schwanger!

Bleibt für viele Wollny-Fans jedoch die Frage, welche von Silvia Wollnys Töchtern noch schwanger sein könnte, denn das ist nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis. Bei den Fans reichen die Spekulationen allerdings von Sarafina über Estefania und Sarah-Jane bis hin zu Calantha oder Sylvana Wollny.

Sylvana Wollny unterzieht sich Typveränderung

Vor allem bei Sylvana Wollny sehen viele Fans der Wollnys eine große Wahrscheinlichkeit, dass sie zum dritten Mal schwanger sein könnte. In den Augen vieler könnte sich die 30-Jährige nämlich längst verraten haben. Ob das stimmt? Unklar, doch nun überraschte die TV-Bekanntheit ihre Follower erst einmal mit einer anderen Neuigkeit: Sie hat sich einer kleinen, aber feinen Typveränderung unterzogen.

Sylvana Wollny war nämlich beim Friseur und ließ sich ihre lange Mähne auf Schulterlänge kürzen und aufhellen. Bei Instagram teilte sie ein erstes Foto mit ihrem neuen Styling und schrieb dazu:

Eine wirklich krasse Veränderung. Glück ist kein Ziel. Glück ist eine Art zu leben. Ein Lächeln kostet nichts, ist aber viel wert. Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet. Was sagt ihr dazu?

Die Follower von Sylvana Wollny sind begeistert über ihren neuen Look - und auch ihr Verlobter Florian Köster scheint angetan. Er schrieb "Meins" unter das Foto seiner Liebsten. Süß! Ob es tatsächlich Sylvana ist, die erneut ein Baby erwartet, wird sich hoffentlich bald zeigen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...