Sylvie Meis: „Dann werde ich also jetzt Tante“

So steht sie zu dem Baby ihres Ex-Mannes

Baby-News im Hause van der Vaart. Fußballer Rafael wird wieder Vater und freut sich zusammen mit Handballer-Freundin Estavana Polman, 24, auf sein zweites Kind.

Und diese freudige Nachricht lässt auch seine Exfrau Sylvie Meis (38) nicht kalt:

Rafael, Estavana und Damian hatten mich gestern über Facetime angerufen und mir die schöne Nachricht erzählt. Ich freue mich sehr für Estavana und Rafael.

Und dann fügt die umtriebige Unternehmerin augenzwinkernd noch hinzu:

Dann werde ich also jetzt Tante.

Ein Scherz, der Größe zeigt, und einmal mehr beweist, dass sie keinen Groll mehr gegen ihren Ex hegt.

Mehr von Sylvie Meis und weitere tolle Stories gibt es ab Donnerstag, den 5.01., in der neuen IN – Leute  Lifestyle  Leben!