Sylvie Meis: Scheidung durch – Sie feiert Ehe-Aus mit Niclas Castello

Sylvie Meis: Scheidung durch – Sie feiert Ehe-Aus mit Niclas Castello

Hamburg - Sylvie Meis ist offiziell von Niclas Castello geschieden. Im Netz widmet sie ihm einen liebevollen Post. 

Sylvie Meis feiert mit Instagram-Foto: Sie ist offiziell von Niclas Castello geschieden!

So schmerzhaft eine Scheidung auch sein mag, sie ist auch ein Neuanfang. So oder so ähnlich scheint Sylvie Meis (46) über ihr Ehe-Aus mit Niclas Castello (45) zu denken. Die Scheidung ist nun endgültig durch – für die Moderatorin offenbar auch ein Grund zum Feiern! Auf Instagram veröffentlichte Sylvie ein Schwarz-Weiß-Foto von ihrer Hochzeit. Der Künstler gibt ihr darauf einen Kuss auf die Stirn. "Alles Gute zum Scheidungs-Tag. Wie schön, dich noch immer als Freund zu haben", schreibt die 46-Jährige zu der Aufnahme. Niclas reagierte darauf mit einem Herz-Emoji. Auch die "Bild" berichtet, dass er Scheidungstermin in Hamburg "entspannt, harmonisch und ohne ein einziges böses Wort" abgelaufen sei und gerade einmal 30 Minuten gedauert haben soll.

Kein Glück in der Liebe

Sylvie Meis und Niclas Castello hatten sich 2020 das Jawort gegeben. Wie ihre erste Ehe mit dem ehemaligen Fußballspieler Rafael van der Vaart hielt jedoch auch diese nicht für immer. Nach rund zweieinhalb Jahren folgte das Ehe-Aus. In einem gemeinsamen Statement erklärten die beiden im Februar 2023: "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen. Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind."

Wenige Monate später gab Sylvie ihre Beziehung mit dem niederländischen Unternehmer Wim Beelen bekannt. Doch auch diese Beziehung hielt nicht. Die beiden mussten sich eingestehen, dass sie nicht zusammenpassen und trennten sich Anfang 2024. "Das Leben, das sie führt, ist einfach nicht mein Leben. [...] Ich bin einfach Wim und mein Leben ist einfach mein Leben. Und das wird sich auch nicht ändern. Dann kann man jemanden mögen und weiterziehen, aber das nützt nichts. Denn ich will einfach mein Leben leben", erklärte Wim Beelen. Seitdem ist Sylvie Single – und nun auch offiziell wieder geschieden.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram