"Tatort"-Star Jan Josef Liefers & Anna Loos: Seltenes Foto - das steckt dahinter 

"Tatort"-Star Jan Josef Liefers & Anna Loos: Seltenes Foto - das steckt dahinter  - Ein ganz besonderer Anlass

"Tatort"-Star Jan Josef Liefers, 56, und seine Frau Anna Loos, 50, zeigen sich nur selten gemeinsam auf Instagram. Nun gab es wieder ein Pärchenfoto der beiden - aus einem bestimmten Grund.

"Tatort"-Star Jan Josef Liefers & Anna Loos: Klare Statements auf Instagram 

Anna Loos und Jan Josef Liefers sind seit vielen Jahren ein Paar - und als Künstler von der Pandemie besonders hart getroffen. Dennoch wählten sie beide sehr unterschiedliche Wege, damit umzugehen. Während der "Tatort"-Star sich an der umstrittenen #allesdichtmachen-Kampagne beteiligte, ermutigte Anna Loos ihre Follower erst kürzlich dazu, sich impfen zu lassen. Doch trotz allem hielten die zwei auch in dieser schwierigen Zeit zusammen. Anna Loos unterstützte ihren Mann mit einem klaren Statement, das sie unter einem Pärchenfoto postete. Ein deutliches Zeichen vor allem, weil es sonst nur wenige Bilder des Schauspielerpaares gibt. Nun kommt ein weiteres hinzu. Und das aus einem sehr schönen Anlass.

"Tatort"-Star Jan Josef Liefers & Anna Loos: "Wahnsinn…" 

Denn Anna postete ein Selfie von sich und Jan Josef Liefers. Doch auf dem Bild springt nicht nur die Nerd-Brille, die der Schauspieler trägt, direkt ins Auge. Auch der Ort, an dem die beiden sind, ist ein ganz besonderer. Das findet wohl auch Anna Loos, die unter dem Bild schreibt: "Wahnsinn… wir sind im Theater." Die Schauspielerin kann ihr Glück darüber, nach so langer Zeit wieder einmal eine Live-Veranstaltung zu besuchen, wohl kaum fassen. Dass es ihrem Mann nicht viel anders geht, verrät nicht nur sein glückliches Grinsen, sondern auch die Geste, mit der er die Theaterkarten der beiden in die Kamera hält. Und dabei fällt vor allem ein Detail auf.

Das könnte dich auch interessieren: 

"Tatort"-Star Jan Josef Liefers & Anna Loos: Besonderer Abend  

Denn das Paar besuchte kein klassisches Theaterstück, sondern eine Art Musik-Performance. Und dabei stand kein geringerer als Jan Josef Liefers "Tatort"-Kollege Ulrich Tukur auf der Bühne. Der führt seit einiger Zeit in Berlin eine Konzert-Performance auf, bei der er mit drei Kollegen verschiedene Songs zum Besten gibt. Das Spezielle daran: Die vier spielen nicht auf klassischen Instrumenten, sondern auf Büchsen, Dosen und anderen Dingen, die sonst eher nicht auf einer großen Bühne vorkommen. Für Anna Loos und ihren Mann war dieser Abend aber sicherlich nicht nur deswegen etwas ganz Besonderes, sondern vor allem, weil sie endlich wieder Kultur live genießen konnten.

Lade weitere Inhalte ...