Taylor Swift: Betrugs-Vorwürfe! Wahrer Trennungsgrund enthüllt?

Taylor Swift: Betrugs-Vorwürfe! Wahrer Trennungsgrund enthüllt?

Was nun über Taylor Swift und ihren neuen Partner Matty Healy enthüllt wurde, wirft kein gutes Licht auf das frischgebackene Paar.

Ist Taylor Swift fremdgegangen?

Der eine kommt, der andere geht. Taylor Swift (33) tauscht ihre Partner im fliegenden Wechsel. Doch gab es bei ihrer letzten Trennung von Joe Alwyn (32) überhaupt einen Wechsel – oder lief das mit ihrem Neuen Matty Healy (34) schon gleichzeitig? Es sieht alles danach aus, als sei das parallel gelaufen! Denn nun sind Details ans Licht gekommen, die dafür sprechen, dass die Sängerin ihren Ex Joe betrogen hat …

Das erste Mal wurde Taylor mit Matty im Januar gesichtet. Die US-Amerikanerin besuchte ein Konzert des "The 1975"-Sängers. Backstage lernte sie dann sogar seine Mutter Denise Welch (64) kennen! Hat Matty seiner Mama da schon seine neue Freundin vorgestellt? Gut möglich! Immerhin: Die beiden Frauen verstanden sich wohl auf Anhieb sehr gut. Auf einem gemeinsamen Selfie strahlten sie um die Wette.

Fuhr Taylor Swift zweigleisig?

Das Problem dabei: Taylor beendete die Beziehung mit Joe erst im Februar. Ja, es scheint, als sei sie wirklich zweigleisig gefahren! Hinzu kommt, dass die Blondine und Matty bereits alte Bekannte sind. Ein Freund verriet:

Sie waren vor fast zehn Jahren zum ersten Mal sehr kurz zusammen, aber das Timing hat einfach nicht geklappt.

Aber alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht! Kein Wunder, dass es zwischen den beiden Weltstars nun so schnell geht. "Taylor und Matty sind unsterblich verliebt. Es ist super früh, aber es fühlt sich richtig an", so der Insider weiter.

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Bist du Fan von Taylor Swift?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.