Taylor Swift: Frisch verliebt! Ihre Freunde schlagen Alarm - “Dunkle Vergangenheit”

Taylor Swift: Frisch verliebt! Ihre Freunde schlagen Alarm - “Dunkle Vergangenheit”

Taylor Swifts Beziehung mit Matty Healy, dem Frontmann der Band The 1975, sorgt für Aufregung bei Freunden und Familie. Besonders die Drogenprobleme des Musikers bereiten ihnen Sorgen.

Taylor Swifts Freunde lassen Matty Healy nicht mehr aus den Augen

Taylor Swift (33) ist nur drei Monate nach ihrer Trennung von Schauspieler Joe Alwyn (32) wieder verliebt. Aktuell soll die Popsängerin mit dem Musiker Matty Healy (34), dem Frontmann der Band The 1975, zusammen sein. Auf einem Konzert im US-Bundesstaat Massachusetts hat Taylor kürzlich sogar zugegeben: "Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich."

Ihre Fans, Freunde und Familie hingegen machen sich große Sorgen um die Musikerin. Während ihre treuen Anhänger ihr bereits einen offenen Brief gewidmet haben, in dem sie Taylor auf die rassistischen Aussagen ihres Freundes aufmerksam machen, sollen nun auch die engsten Bezugspersonen der 33-Jährigen Alarm schlagen.

Laut "Radar Online" sollen Taylors beste Freundinnen - darunter Gigi Hadid (28), Selena Gomez (30) und Co. - Matty genau im Auge behalten. Der Girlsquad rund um die "Anti-Hero"-Interpretin sowie der The-1975-Frontmann hängen aktuell häufig zusammen bei Taylors Konzerten ab.

Taylors Vater ist beunruhigt: Matty Healy kämpft gegen Heroin-Sucht

"Sie sind besorgt, dass er schlecht für sie sein könnte, weil er eine dunkle Vergangenheit hat", sagt ein Insider, der die vergangenen Kämpfe des Rockstars mit Heroin und verschreibungspflichtigen Pillen erwähnt. Auch Taylor Swifts Vater Scott (71) soll beunruhigt davon sein, dass seine Tochter nun mit dem skandalträchtigen Briten zusammen ist.

Matty Healy hat in der Vergangenheit offen über seine Drogenprobleme gesprochen. In einem Interview mit dem Magazin "NME" im Jahr 2018 gibt er zu, dass er während der Aufnahmen zum Album "I Like It When You Sleep, for You Are So Beautiful Yet So Unaware of It" stark abhängig von Heroin gewesen ist. Er beschreibt die Zeit als "dunkel" und sagt, dass er sich selbst verletzt habe, um den Schmerz zu lindern.

Ist Matty Healy der Richtige für Taylor Swift?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Die Liebe zwischen Taylor Swift und Matty Healy hat jedoch schon vor knapp einem Jahrzehnt begonnen. Im Jahr 2014 haben sich die beiden Musiker zum ersten Mal getroffen, dabei soll es sofort zwischen ihnen gefunkt haben. Ihre Liaison hält jedoch nicht lange an, da die Drogenprobleme des Rockstars immer größer werden. Nun soll es im zweiten Anlauf endlich klappen ...

Verwendete Quellen: Radar Online, NME