"Temptation Island": Eskalation zwischen Michelle & Marc-Robin

"Temptation Island": Reifen zerstochen! Eskalation zwischen Michelle & Marc-Robin

In der vergangen Staffel "Temptation Island" testeten auch Michelle und Marc-Robin ihre Treue – ohne Erfolg, denn Marc-Robin ging fremd. Jetzt offenbarte Michelle, dass sie aus Rache die Reifen ihres Ex-Freundes zerstochen hatte.

"Temptation Island": Alles aus bei Marc-Robin und Michelle

Auch in der vergangenen Staffel "Temptation Island" testeten wieder unterschiedliche Paare ihre Treue und stellten dabei ihre Beziehung auf eine harte Probe. Dabei wurden die Turteltauben zwei Wochen voneinander getrennt und mit ihren Verführern in eine Villa gesteckt. 

Dass insbesondere die Single-Ladies in der Villa mit den vergebenen Männern nichts anbrennen ließen, bewies in diesem Jahr Marc-Robin. Der Freund von Kandidatin Michelle konnte der Versuchung nicht widerstehen und betrog seine Freundin mit Verführerin Laura im TV. Michelle brach daraufhin den trenntest frühzeitig ab und stellte Marc-Robin beim Lagerfeuer mit Lola Weippert zur Rede. Nachdem Marc-Robin zunächst seinen Seitensprung leugnete, knickte der TV-Kandidat allerdings ein, woraufhin die beiden als getrennte Leute nach Hause reisten. 

"Temptation Island"-Michelle: "Es reicht irgendwann"

In einem YouTube-Video offenbarte Michelle jetzt, wie es in Deutschland weiterging. Demnach sei sie trotz der ganzen Situation für Marc-Robin da gewesen, da es ihm offenbar nach den Dreharbeiten sehr schlecht ging. Als Michelle dann allerdings herausfand, dass Marc-Robin seine Bedrücktheit nur vortäuschte und sich nebenbei mit anderen Frauen vergnügte, platze der TV-Kandidatin offenbar der Kragen. Sie erklärte: 

Es reicht irgendwann. Irgendwann muss der Mensch doch checken, dass er komplett in die falsche Richtung rennt. Dann habe ich seinen Reifen zerstochen. 

"Temptation Island"-Marc Robin: Anzeige gegen Michelle

Demnach habe Michelle nicht verstehen können, dass Marc-Robin sie erneut angelogen hatte. Sie offenbarte: "Er hat nicht reflektiert, was er dort bei 'Temptation Island' falsch gemacht hat." Im Gegensatz zu Marc-Robin plagte Michelle nach ihrer Rache-Tat allerdings das schlechte Gewissen, weswegen sie ihrem Ex schließlich gestand, dass sie hinter der Aktion mit den Reifen steckte. Marc-Robin zeigte Michelle daraufhin sogar an – mittlerweile soll die Anzeige aber fallen gelassen worden sein. 

Verwendete Quelle: YouTube, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...