"Temptation Island" Marc-Robin: Betrugsvorwürfe gegen Lola Weippert

"Temptation Island" Marc-Robin: Betrugsvorwürfe gegen Lola Weippert

Marc-Robin, 26, wollte bei "Temptation Island" 2022 seine Treue gegenüber Freundin Michelle, 23, unter Beweis stellen — und scheiterte kläglich. Nun teilte der TV-Kandidat gegen Moderatorin Lola Weippert, 26, aus und warf ihr ebenfalls Untreue vor …

"Letzte Person, die auf diesem Stuhl sitzen dürfte": Marc-Robin ätzt gegen "Temptation Island"-Moderatorin Lola Weippert

Für nur drei der vier Paare, die in diesem Jahr an der RTL-Sendung "Temptation Island" teilnahmen, war das TV-Experiment ein Erfolg. Marc-Robin und Michelle gehen seit den Dreharbeiten im letzten Jahr getrennte Wege. Der Grund: Der 26-Jährige betrog seine Freundin vor laufenden Kameras mit Verführerin Laura. Marc-Robin hatte daraufhin einen Mega-Shitstorm kassiert und beteuerte in anschließenden Interviews immer wieder, wie sehr er sich für seine Fehltritte schämen und diese bereuen würde.

Bei YouTube gab der Karlsruher nun erneut ein großes Statement-Interview auf dem Kanal von Sanijel Jakimovski. Dort erhob er nun schwere Vorwürfe gegen Moderatorin Lola Weippert.

Ohne sie jetzt irgendwie runterzuziehen, die ist wirklich hardcore-unsympathisch und fake. Extrem. Keiner von uns kann die leiden,

so die harten Worte von Marc-Robin.

Doch damit nicht genug! Offenbar wirft er der 26-Jährigen vor, es selbst nicht ganz ernst mit dem Thema Treue zu meinen: "Sie ist die letzte Person, die auf diesem Stuhl sitzen dürfte und mich dumm anmachen dürfte. […] Das, was ich gemacht habe, auf einer Skala von null bis zehn, wenn sie auf einer Zehn ist, bin ich bei einer Drei vielleicht von dem, was die privat treibt."

Auf weitere Details, was er genau meint, ging Marc-Robin allerdings nicht ein. Stattdessen ätzte er auch gegen die Art der Blondine: "In echt ist die schon ziemlich fies gewesen. Teilweise habe ich halt echt da gesessen und dachte mir so: 'Oh mein Gott, Alter.'"

Liebes-Sensation mit Verführerin Yasmin?

Mittlerweile scheint es auch wieder eine neue Frau im Leben des untreuen TV-Casanovas zu geben — und sie ist keine Unbekannte. In den letzten Wochen wurde bereits über eine vermeintliche Liaison zwischen Marc-Robin und Verführerin Yasmin spekuliert. Nun befeuerte er selbst weiter die Gerüchteküche, indem er ein Foto zusammen mit der hübschen Brünetten in seiner Instagram-Story veröffentlichte, wo er sie vertraut in seinem Arm hält.

© Instagram/marc.robiin
Marc-Robin und Yasmin gemeinsam in Straßburg.

Zwar ist das Gesicht von Yasmin mit einem Herz-Emoji bedeckt, allerdings wurden die beiden gemeinsam in Straßburg von Fans gesichtet. "Promiflash" liegen Bilder vor, die das belegen. Und auf den Fotos trägt Yasmin eindeutig das gleiche Outfit wie auf dem Schnappschuss mit Marc-Robin. Ob es nun bald ein großes Liebes-Outing geben wird? Wir sind gespannt ...

Verwendete Quellen: YouToube (Sanijel Jakimovski), Instagram, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...