"Temptation Island": Überraschendes Liebescomeback?

"Temptation Island": Nach Trennungsdrama – Überraschendes Liebescomeback?

Weil Yasin Mohamed, 31, sich bei "Tempation Island" in eine andere verguckte, schoss Alicia Costa Pinhero, 27, ihn eiskalt ab. Seitdem herrscht bei den beiden Funkstille – zumindest offiziell. Jetzt ist ein verdächtiges Foto aufgetaucht ...

Yasin Mohamed & Alicia Costa Pinhero: Trennung wegen "Temptation Island"

Yasin Mohamed und Alicia Costa Pinhero stellten in der dritten Staffel von "Temptation Island" ihre Treue auf die Probe. In der Show machte Yasin nicht nur mit seinen Alkoholeskapaden bei den täglichen Partys von sich reden, sondern auch mit seinem wachsenden Interesse an den Verführerinnen. Vor allem Krisztina Dudás hatte es ihm damals angetan, er sprach sogar vom "Verliebtsein". Zu viel für Alica. Sie brach ihre Teilnahme vorzeitig ab und trennte sich von Yasin.

Offiziell herrscht seitdem Eiszeit zwischen den einstigen Turteltauben. Während der inzwischen 31-Jährige lange versucht hat, seine Ex zurückzugewinnen, schloss diese im Juni 2021 gegenüber "Promiflash" ein Liebescomeback mit ihm aus.


Es ist zu viel geschehen, um noch irgendwo anknüpfen zu können. Wir haben keinen Kontakt mehr, was auch besser ist,

betonte Alicia.

Auch Yasin schien inzwischen mit seiner Ex abgeschlossen zu haben. Er nahm an weiteren TV-Sendungen wie "Kampf der Realityshows" teil und verliebte sich neu. Seine Beziehung zu Ex-"Köln 50667"-Darstellerin Paulina Ljubas scheiterte jedoch nach wenigen Monaten.

Gemeinsames Foto aufgetaucht: Yasin und Alicia im Liebesurlaub?

Haben Yasin und Alicia ihrer Liebe etwa eine zweite Chance gegeben? "Promiflash" liegt ein Foto vor, das die beiden Reality-TV-Bekanntheiten zusammen am Flughafen in Karo, Portugal zeigt. Wie Augenzeugen berichten, sollen die beiden ziemlich vertraut gewirkt und viel gelacht haben.

Tatsächlich waren sowohl Yasin als auch Alicia gerade im Urlaub. Fast zeitgleich posteten sie zudem Videos von sich nach ihrer Ankunft am Münchner Flughafen.

Und noch ein Indiz spricht dafür, dass die beiden wieder miteinander anbandeln könnten: Yasin und Alicia folgen sich wieder auf Instagram! Ob die beiden tatsächlich wieder ein Paar sind? Unklar … Bisher haben die beiden sich nicht zu den Spekulationen geäußert.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...