"Temptation Island VIP": Große Sorge um Lola Weippert!

"Temptation Island VIP": Große Sorge um Lola Weippert! "Es ist so unfair, es tut so weh"

Lola Weippert, 26, dreht aktuell für eine neue Staffel "Temptation Island VIP" in Portugal. Von da aus meldet sich die Moderation nun bei ihren Fans – allerdings nicht so happy wie gewohnt!

Lola Weippert liegt weinend im Bett

Lola Weippert hat sich in den letzten Jahren als Moderatorin einen echten Namen gemacht. Auf Instagram begeistert die 26-Jährige mittlerweile fast eine halbe Million Follower (Stand: Juni 2022). Auf ihrem Account nimmt sie diese mit durch ihren aufregenden Alltag und zeigt meist die schönen Dinge ihres Lebens. Aktuell befindet sich Lola in Portugal, wo sie als Moderatorin für "Temptation Island VIP" vor der Kamera steht. 

Ganze fünf Wochen befindet sich die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin an der Algarve. Mit Fotos und Videos hält sie ihre Community auf dem Laufenden. Bisher waren es immer fröhliche Bilder, die die Instagram-Nutzer zu sehen bekam, doch am Freitag schockte Lola ihre Fans dann mit einer Nachricht.

Lola Weippert leidet an Endometriose

Ein ungewohnter Anblick! Lola Weippert meldet sich aus ihrem Hotelbett auf Instagram. Dabei merkt man ihr sichtlich an, dass es ihr nicht gut geht. 

Ich würde sehr gerne den ganzen Tag Sachen abarbeiten, wie wir es eigentlich auch geplant haben, aber diese Endometriose ...

Die Moderatorin leidet an der Unterleibs-Erkrankung Endometriose, keine schlimme Krankheit, jedoch kann sie sehr schmerzhaft sein. Weiter fährt sie fort:

Es ist so unfair, es tut so weh (...) Es geht nicht, ich bin einfach ausgeknockt.

Zwei Stunden später konnte sich Lola dann wieder aufraffen und das Bett verlassen. Dann richtet sie das Wort noch einmal an ihre weiblichen Follower, die unter denselben Symptomen leiden: "An alle meine Endo-Girls: Ich schicke euch ganz viel Kraft, wir stehen das zusammen durch!"

Verwendete Quellen: Instagram